Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Plaza Resort and Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabrina Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super schönes Strandhotel!”

    Wir waren hier (leider) nur 1 Nacht während unserer Florida-Rundreise. Es hat uns sehr gut gefallen und wir wären gern noch länger geblieben (deshalb das "leider")Das Plaza liegt direkt am Strand, hat eine schöne Poolanlage und ist nur ca. 10min. Fußweg vom Pier entfernt. Parken war inklusive (!)Unser...


  • Markus Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super Hotel, beste Lage !!!”

    Gleichzeitig am Pool und am Meer liege, hier ist es möglich und dazu noch ein Cocktail schlürfen, erste Klasse!!! Parken, selbst Value kostet nichts.


  • Maximilian Alter 19-25
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Für Handwerker geeignet”

    - Handtuchhalter fallen von der Wand- Duschkopf ist in der Höhe eines Kindes angebracht als Erwachsener muss man sich bücken oder gar hinsetzen- Hinter dem Vorhang am Fernster fällt der Putz von der Decke ab- und und und .......


  • Sandra Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes Hotel direkt am Strand”

    Ein etwas älteres Hotel mit Charme. Das Hotel hat einen direkten Standzugang. Das Personal war sehr freundlich. Erwähnenswert ist die Resort-Gebühr in Höhe von 50 $. Diese beinhaltet Valet Parking, kostenloses WiFi, Prozente auf den Einkauf im Hotel-Shop sowie Massagen etc.. Pro Person bekamen wir ebenfalls...


  • Kathrin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel direkt am Strand”

    Schönes Hotel direkt am Stand von Daytona Beach. Das Hotel ist älter, und ja man sieht es dem Hotel auch an. Die Zimmereinrichtung ist schon älter aber es war alles sauber. Wir haben hier eine Nacht geschlafen und uns wohlgefühlt. Für einen längeren Aufenthalt würde ich es aber nicht buchen. Lage ist...


  • Olaf Alter 36-40
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Never ever!”

    Nie wieder! Im gesamten Hotel riecht es muffelig. Auf den ersten Blick war das Zimmer ok, allerdings im Detail liegt die Krux. Farbe von den Fenstern war abgesprungen, Mikrowelle und Küche war vorhanden, aber kein Geschirr oder Besteck. 50" Plasma, aber für der Raum völlig überdimensioniert. Das Bad...


  • Markus Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gar nicht so schlecht”

    Das Hotel ist recht groß und ist im EIngangsbereich recht freundlich und sieht exclusiv aus.Hotel und auch die Zimmer sind sehr sauber, da gibt es keinen Grund zum Klagen.Im Hotelpreis...über Delta Skymiles gebucht...war das Frühstück eingeschlossen. Ist aber recht mager, weil nur am Wochenende Buffet...


  • Tino Alter 31-35
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert”

    Entweder hatten wir einfach nur Pech oder der Check-In kennt sein eigenes Hotel nicht. Es ist für mich ein großes Rätsel, wie man ein Zimmer vermieten kann, mit einem Klimakompressor direkt vor dem Balkon. Es war unglaublich laut im Zimmer. Zwar wurde unserer Beschwerde nachgegangen, aber drei Zimmer...

  • 1