Bewertungen für Hotel Plaza Inn American Loft

November 2012

„Gute Lage neben der Mall, ordentliche Zimmer”

Die Zimmer im Hotel sind geräumig und sauber, das Badezimmer ist sehr, sehr klein (in der Dusche drehen ist fast unmöglich) und in die Jahre gekommen, aber ebenfalls sauber.Das Frühstück war jeden Tag gleich, aber ich habe immer alles finden können. Am besten ist das viele frische Obst.Gegenüber dem...

• Geri Alter 36-40
    August 2012

„Sehr angenehmes Hotel”

Im Algemeinen ein sauberes Hotel in sicherer Lage mit großer Einkaufsmöglichkeit und guter Verkehrsanbindung. Personal ist nett und hilfsbereit. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Januar 2010

„Ordentliches Hotel mit einigen Mängeln”

"Zweckmäßig" beschreibt dieses Hotel am besten.

• Marion Alter 41-45
    Januar 2010

„Sehr sauberes zweckmaßiges Aparthotel”

Hochhaus mit 19 Etagen, Aufzug mit Frühstück