Schlecht

Bewertungen für Hotel Playas de Torrevieja

• Andre Alter 51-55
    November 2015

„Solides Touristenhotel”

Solides Touristenhotel in der Mittelklasse. Zimmer sauber. Tägliche Reinigung okPersonal freundlich und hilfsbereitRestaurant / Bar hat Kantinencharakter. Essen :Geschmacklich noch Luft nach obenPool stark verschmutzt.Fussweg zum Strand keine 10 Minuten

• Petra Alter 46-50
    Mai 2014

„Hotelaufenthalt bei Torrevieja”

Als Übernachtungshotel mit Frühstück wäre dieses Hotel für uns akzeptabel gewesen, aber mit der gebuchten Halbpension nicht. Wir hatten es 2 x am Abend probiert und jedes mal war das Essen kalt, das Gemüse, Kartoffeln, Pommes etc. kalt. Wir haben dann immer außerhalb gegessen und haben somit die Halbpension...

• Heike Alter 41-45
    Juli 2013

„Preis/Leistung ist in Ordnung”

Ein Hotel im Stil der 70er. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. die Strandnähe ist klasse. Wenn man sich ein Auto mietet gibt es viele Sehenswürdigkeiten zu entdecken. Von Torrevieja fährt ein Boot zur Insel Tabarca. Am Strand kann man mit dem Bananenboot fahren. Es gibt noch einen kleinen...

• Melanie Alter 31-35
    Mai 2013

„Schönes, schlichtes Hotel”

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Zwar war außerhalb der Saison in der Umgebung wenig los, aber der Strand lag direkt vor der Tür und das Buffet war sehr lecker. Die Ausstattung war schlicht, aber absolut ausreichend, die Zimmer groß.

• Uwe Alter 46-50
    Januar 2013

„Schönes und günstiges Hotel”

Direkt am Strand von La Mata. Die Poolanlage ist nicht so schön, dafür ist der Strand von La Mata nicht weit.In der Nähe gibt es den Torre del Morro, ein kleiner Park mit Ausichtsturm. Es gibt keine Kinertanimation, aber das wollten wir auch gar nicht. Am Strand von La Mata gibt es sehr viele Bars und...

• Melchior Alter 66-70
    November 2012

„Gutes Haus für Golfer”

gute Preise in der Zwischensaison, interessant als Ausgangspunkt für die umliegenden GolfplätzeReception sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück grosszügig

• Marion Alter 46-50
    Oktober 2012

„Schlechte Umgebung, fast ungenießbares Essen”

Die Anzahl der Zimmer kann ich nicht benennen. Die Größe läßt sich jedoch anhand des Hotelfotos gut abschätzen.Die Hotelzimmer sind ansprechend und geräumig (sep. Schlafzimmer/Wohnraum). Das Bad sieht noch relativ neu aus. Alles war sauber und gepflegt.Über die Gäste kann ich nicht sehr viel sagen, da...

• Gerd Alter 51-55
    Oktober 2010

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt”

Wir haben die Tage dort sehr genossen und uns wohlgefühlt. Die Küche war gut und im Preis-/Leistungverhältnis ausgezeichnet. Wir haben die spanische Küche mit exzellentem frischen Fisch und landestypischen Weinen genossen. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich, wie das in Spanien üblich ist.

• Winfried Alter 51-55
    Dezember 2009

„Dieses Hotel glich eher einem 2 Sterne Hotel”

Dieses Hotel hat nur 2 Sterne verdient.Es gibt nur spanisches und englisches Fernsehprogramm.Zum Frühstück keine Auswahl nur eine Sorte Käse und eine Sorte Wurst,Marmelade war ungenießbar,habe mir selber Marmalade gekauft. Das (warme )Essen am Abend war teilweise kalt und man hatte kaum Auswahl.Es gab...