Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
17
Angemessen
3
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Playas de Guardamar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Corina Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „nicht zum Weiter Empfehlen”

    Essen kalt.Sehr laut im Speisesaal, hatte nur ein Pool bei einem Hotel mit 502 Zimmern.Gemäss Ausschreibung hatten wir ein Zimmer mit direktem Meerblick war aber ein seitlichen Meerblick.Duschtücher wurden die ganze Woche nicht gewechselt. Rezeption keine Übersetzung von schreiben, und Unfreundlichkeine...


  • Carsten Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Passables Mittelklassehotel direkt am Strand (nähe”

    Parkplätze (jedoch kostenpflichtig), direkte Strandlage, Pool, freundliches Personal, Sauberkeit und Reinigung der Zimmer allerdings viel Trubel und Lärm, ausgebucht und hellhörig


  • Karola Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super hotel zum baden”

    Alles top nur das Essen ist nicht so empfehlenswert, wie auf einem Bahnhof kommtman sich im Essenssaal vor. trotzdem immer wieder.


  • Petra Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie mehr in diese Bahnhofshalle!”

    Blick vom Balkon auf das Meer war sehr schön, ansonsten war das Hotel viel zu laut.Es ging im Speisesaal zu wie in einer Bahnhofshalle mit enormer Lautstärke. Keine Außenterrasse zum Speisen. Reines Familienhotel mit sehr vielen Kleinkindern. Nicht empfehlenswert, wenn man entspannen möchte. Sehr hellhörige...


  • Bernd Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kollosalbau mit überwiegend spanischen Gästen ”

    Deutsche sind absolut in der Minderheit. Deutsch wird nicht gesprochen, englisch z.T. schlecht. Man muss spanisch sprechen um alle Angebote in Anspruch zu nehmen. Das Essen (Buffet) ist für ein 3 Sterne-Hotel sehr gut. Der nahe, sehr feine Sandstrand ist das Beste! Zimmer mit Duschbad sind top renoviert...


  • Alexander Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Massenunterkunft in strategisch guter Lage”

    Das Hotel liegt nicht nur direkt am Strand, sondern auch für Mietwagentouren strategisch günstig nah an einer Küstenstrasse.


  • Toni Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super erholsamer Urlaub!”

    Alles ganz entspannt dort. Wir waren März da. Das Hotel war noch nicht voll belegt . Hauptsächlich einheimische ältere Urlauber. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Das Personal war nett und zuvorkommend. Die Animation für Kinder war super


  • Roswitha Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Besser als erwartet! ”

    Sehr großes Hotel, gute Zimmergröße. Große, gute Betten, saubere Zimmer. Freundliches Personal. Essen besser als vor 3 JAHREN. Frühstück OK , Abendessen gut (HP). Leider schließen die Zimmertüren selbständig, wodurch es Nachts schon zu erheblichen Störungen kommen kann (besonders wenn zum Wochenende...


  • Alexander Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Mittelklassehotel an schönem Strand”

    Wir waren für eine Woche im Playas de Guardamar im September 2015.Bewußt gebucht wegen der Beschreibungen im Internet bezüglich ruhiger Lage hinter den Dünen des langen Sandstrands.Das trifft auch voll zu. Abseits von allem Rummel geht es dort sehr ruhig zu. Als wir da waren, gab es auch keine Animation.Eigentlich...


  • Arthur Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel für Familien oder Rentner, nicht f”

    Sauber, neu renovierte Zimmer und Anlagen, proffessionell, aber etwas hellhörig und ein eher großes Hotel somit viel Verkehr teilweise. man fällt also als Familie nicht auf. Eher Einheimische als Touristen, 50% Rentner. Aber Familien fühlen sich hier eben so wohl. Für junge Leute die Etwas erleben wollen...