Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Playa e Mare Nostrum

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach, sauber, herzlich und direkt am Strand ”

    Familiengeführtes Hotel.Sehr herzliche Inhaber und Personal.Einfache Ausstattung.Sehr sauber.Direkt am Strand.Günstig.


  • Janusz-Z. Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut für 1 Woche Badeurlaub”

    Gut. Sauber und gemütlich. Strand direkt vor der Nase ; Zentrum paar Minuten Fussmarsch . Grosses Angebot an Geschäften


  • Barbara Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder im Playa Marenostrum....”

    Nie wieder im Hotel Playa Marenostrum. Hotel war allgemein komisch, altmodisch. Ich habe noch nicht in meinem Leben solche Frühstücksbüffet gesehen... echt armselig... Servicekräfte, Rezeption waren ok. Aber bitte...


  • Carina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Würden wieder kommen”

    Die direkte Strandlage vom Hotel war super und ein fixer Strandplatz für die ganze Zeit des Aufenthaltes.


  • Elena Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kurzurlaub für guten Preis und Erholung!”

    Sehr gut war die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von allen! Enttäuscht hat uns das Badezimmer!


  • Astrid Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel”

    Das Personal ist super! Die Lage und der Strand einmalig! Die Zimmer sind ok und sauber, die Klimaanlage ist toll! Das Essen ist gut! Wir sind seit über 40 Jahren immer wieder da und zufrieden!


  • Steffen Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kommen gerne wieder”

    Strand vor der Haustür. Freundliches Personal. Ideal für Familien. Essen war lecker. Vor allem war die Crew sehr flexibel und hilfsbereit

  • 5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wir kommen wieder!!!!!”

    Die Woche war einfach super - wir sind mit unserem Hund gereist - war kein Problem - die Freundlichkeit der gesamten Crew ist besonders hervorzuheben - es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelsen. Toll ist, dass man am Strand die ganze Zeit die selben Liegen und Sonnenschirm zur Verfügung hat....


  • Yvonne Alter 19-25
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlafen naja, essen Pfui!”

    Zum schlafen war's echt ok, wenn man kein Problem mit der Lautstärke hat (Zimmer sehr hellhörig und hohe Allgemeinlautstärke)! Essen absolut nicht zu empfehlen und schon gar nicht für empfindliche Mägen! Frühstück geht noch einigermaßen aber Abendessen absolut nicht! Für partywütige optimale Lage, außerdem...


  • Ludwig Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Badeurlaub für die Familie”

    Die Freunlichkeit und die familieäre Atmosphäre habe uns einen sehr angenehmen Urlaub beschert. Man konnte sich so richtig erholen. Das Essen war ausgezeichnet. Das Hotel iegt direkt am Strand.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Playa e Mare Nostrum