Schlecht

Bewertungen für Hotel Plateau Lodge

• Renate Alter 46-50
    Dezember 2015

„Nettes Motel, große Zimmer”

Wir haben in diesem Motel 2 Nächte übernachtet. Das Zimmer war groß - es gab ein Wohnzimmer mit einer gut ausgestatteten Küche, ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett und ein zweites Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten. Alles ist sehr sauber. Das Auto könnten wir bequem vor unserem Zimmer abstellen. WIFI...

• Robert Alter 46-50
    Januar 2014

„Nicht weit zum Tongariro”

nettes Motel nicht weit weg vom Tongariro. Also guter Ausgangspunkt für den Tongariro Crossing. Das Zimmer war sehr klein. Preis-Leistung gerade noch so in Ordnung.

• Marcus Alter 31-35
    Dezember 2012

„Zu empfehlen”

sehr empfehlenswert, sehr gastfreundlich, zm skigebiet und vullkanwanderung nicht weit. zum einkaufen muss man an die tankstelle mit shop

• Klaus & Ulla Alter 36-40
    März 2012

„Schöne Lage - leider kein Wetterglück gehabt”

sehr schönes Motel in toller lage wenn man ruhe sucht, tolle Aussicht-nicht weit zum Tongariro Nationalpark, ein. eine "skihütte" ist auch in der nähe, wo man gut essen kann. sehr gastrfreundliche Angestellte.

• Anna-Barbara Alter 26-30
    November 2011

„Top-Empfehlung!”

Toller Aufenthalt bei tollen Gastgebern! Wie das bei inhabergeführten Hostels eben oft so ist :)- Extrem tolle Gastgeber! Sowas von hilfreich!!! Die wussten einfach ALLES! Außerdem waren sie so nett mich das erste mal als ich reserviert hatte (um die Tongariro-Crossing zu machen) weiterzuschicken, da...