Schlecht

Bewertungen für Hotel Plakures

• Stephanie Alter 36-40

„Erholsamer Urlaub”

Wunderschön gepflegte Anlage, familiär und sehr erholsam , sehr saubere Zimmer, ruhige Lage, faire Getränkepreise

• Karli und Steffi Alter 51-55

„Wohlfühl-Oase”

Wir waren im Mai 2016 das vierte Mal im Hotel Plakures.Der Urlaub hier ist immer wieder sehr erholsam und nichts für Leute, die Hektik und Trubel brauchen.Wir genießen die Strandnähe schon beim Frühstück, mit Blick auf die Bucht von Falassarna und das türkisfarbene Meer. Das Frühstück lässt keine Wünsche...

Mai 2015

„Hotel Plakures - ein Platz nahe am Paradies”

Wir waren im Mai dieses Jahres das erste Mal Gast im Hotel Plakures welches uns durch Freunde empfohlen wurde. Wir fanden eine wundervolle gepflegte Anlage und saubere Zimmer vor, welche uns die sehr freundliche Empfangsdame Nancy direkt nach der etwas langen Anreise aus Heraklion zeigte und uns durch...

• Daniel Alter 36-40
    September 2014

„Ein Geheimtipp abseits der Touristenströme”

Perfekte Lage im (Gott sei Dank...) touristisch noch weniger erschlossenem Westteil von Kreta. Toller Pool und Anlage!

• Heike Alter 41-45
    August 2014

„Jederzeit wieder”

Wir mussten einfach wiederkommen - so gut hat es uns letztes Jahr gefallen. Und haben es nicht bereut! Im Gegenteil! Auch in der Hochsaison eine Perle!

• Günther Alter 61-65
    September 2013

„Relax in der Natur”

Lage oberhalb der Bucht von Falassarna ,toller Blick aufs Meer schön angelegter Garten Pool gepflegt,meistens windig,daher nicht heiss ,weitläufige Strände mit ein paar Tavernen, sonst Landwirtschaft rundherum. Frühstück sehr schmackhaft, Auswahl ausreichend wifi im Poolbereich ,nicht im Zimmer, dafür...

• Heike Alter 41-45
    September 2013

„Empfehlenswertes Hotel in traumhafter Bucht”

Wunderbares, kleines, familiäres Hotel an einer traumhaft schönen türkisen, manchmal recht windigen Bucht mit wirklich kristallklarem Wasser, Sandstrand und verstreut liegenden Häusern. Mietwagen empfehlenswert! Super saubere, eher schlichte, zweckorientierte Zimmer, tolles Restaurant, schöner Pool....

• Conny Alter 46-50
    Juli 2013

„Sauberkeit, Service und Freundlichkeit in Bestform”

Wir machen seit 25 Jahren immer wieder mal Urlaub auf Kreta. Falassarna und Plakures haben uns begeistert. Das Hotel war das sauberste, das wir je erlebt haben.

• Karin Alter 41-45
    Juni 2013

„Ein wunderschöner und erholsamer Urlaub!”

Ein tolles Hotel für wunderbar entspannenden Urlaub - viel Ruhe und Erholung!

• Hans Alter 46-50
    August 2012

„Sagenhafte Freudlichkeit unübertroffen in Griechenland”

App. mit Zusatzzimmer, sauber, kostenlosem Safe, nach deutschem Maßstab vernünftigen Schlössern, ruhiges Publikum, (trotz Hauptsaison) freien Liegen am Pool und das Beste: Als erfahrene GR-Reisende können wir behaupten, dass nirgends das Personal so freundlich war.

Hotels in der Nähe von Hotel Plakures