Bewertungen für Hotel Plaisance

• Georg Alter 46-50
    April 2013

„Außen hui, innen pfui”

das Hotel hat ca. 75 Zimmer und liegt günstig in der Stadt. Der Zustand von außen läßt gutes erhoffen, einmal auf dem Zimmer wird das jäh enttäuscht. Die Sauberkeit ist unter jedem Standard.Frühstück muß separat gebucht und bezahlt werden (wovon ich abrate - s.u.)Gästestruktur: alle Länder, alle Alter,...

• Fritz Alter 66-70
    April 2013

„Kleiner gehts nicht mehr”

Die Größe des Zimmers und des Badezimmers ist sogar für einen Einzelreisenden eine Zumutung. Das Fenster kann man nur einen Spalt breit öffnen, da das Bett im Weg steht. Den schnarchenden Zimmernachbarn kann man gut hören.

Juni 2009

„Nicht gut aber teuer”

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in diesem Hause auf keinen Fall. Wir sind mangels freier Betten in Nizza an dieses Haus geraten. War seit langem mal wieder ein Erlebnis-Urlaub.In unserem Bad kam das Wasser durch die Decke. Das Personal meinte es wäre nicht so schlimm.Kommt öfter mal vor! Das Frühstück...