Schlecht

Bewertungen für Hotel Piz Tambo

• Rolf Alter 61-65
    August 2015

„Gemütlich, komme wieder”

Einhundertjähriges typisches Bündnerhaus mit dicken Mauern, gut renoviert und mit Lift. Zentral gelegen aber doch ruhig in der Nacht. Unkomplizierte Reservation nach 22h, freundliche Chefin, welche gleich auf den gedeckten Unterstand für Motorräder hingewiesen hat. Für den Besuch des Festungsmuseums...

• Hartmut Alter 66-70
    Juli 2014

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder”

Ein sehr gemütliches Hotel mit sehr freundlichem Personal (einschl. Chefin) und einem Restaurant in dem man vorzügliche regionale Speisen bekommt.

• Thorsten Alter 19-25
    September 2010

„Gemütliches Hotel mit sehr freundlichem Personal”

wir sind recht spät am Abend spontan eingekehrt und konnten sofort noch ein Zimmer bekommen und noch ein sehr leckeres typisches schweizer Abendessen.Das Frühstücksbuffet lies auch keine Wünsche offen.

• Erik Alter 19-25
    Juli 2010

„Sehr gemütliches Hotel, nettes Personal - super”

Die Zimmer sind sehr urig gestaltet und bieten dennoch genügend Platz. Die Mitarbeiter waren äußerst freundlich und sehr hilfsbereit. Auch das Essen war super lecker!! Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!!

Hotels in der Nähe von Hotel Piz Tambo

Beliebte Hotels in Kanton Graubünden