Schlecht

Bewertungen für Hotel Piroscafo

• Verena Alter 26-30

„Nettes Hotel im Zentrum von Desenzano”

Super Lage, nettes u freundliches Personal, etwas kleine Zimmer/Bad für kurze Aufenthalte aber völlig ausreichend

• Viktoria Alter 31-35

„Perfektes Hotel ”

Freundliche und zuvorkommende Art des Personals!Tolle Auswahl am Frühstücksbüffet! Einmalige Lage! Zentraler geht's nicht!

• Frank Alter 46-50

„Ich werde wieder hinfahren.”

Direkt am alten Hafen mitten in der Stadt. Sehr freundliches teils deutschsprechendes Personal. Ringsherum zahlreiche sehr gute Restaurants,trotzdem kann man auch bei offenem Fenster gut schlafen.

• Volker Alter 61-65
    Mai 2015

„Nicht so berauschend”

Wir waren das erste Mal Am Gardasee und fuhren 1 Tag vorher ab bis Malcesine. Dort hätten wir bleiben sollen. Was für ein Unterschied, ob Umgebung, Hotel und Essen, das ist schon krass.Wir werden nicht mehr nach Desenzano fahren. Da hat es uns nicht gefallen. Aber nach Malcesine, Garda oder Bardolino...

• Ad Alter 61-65
    April 2015

„Top Hotel für drei Sterne”

Gut geführtes freundliches Hotel, die Lage ist hervorragend, ebenfalls die Sauberkeit. Schön ist der Ausblick von den Balkons Richtung alten Hafen.Achtung: mit dem Auto muß man zuerst zum Hotel (normalerweise Fahrverbot) um sich ein Parkhausticket zu holen.

• Torsten Alter 41-45
    August 2014

„Gute Übernachtungsmöglichkeit in guter Lage!”

Gute Schlafstätte mit solidem Frühstück. Wir würden wieder hinfahren. Mobilität über Fahrräder halten wir für sehr wichtig, das Hotel bringt die Fahrräder auch in einem extra Raum unter.

• Andreas Alter 46-50
    August 2014

„Durchschnitt”

Das Hotel liegt direkt im Zentrum. Abends sehr laut durch die umliegenden Lokale. Morgens auch nicht viel besser. Ansonsten kommt man ohne Fahrzeug aus, alles zu Fuß (Fähre,Bus und Bahn) innerhalb weniger Minuten erreichbar.

• Adolf Alter 56-60
    April 2014

„Herrliche Lage im Zentrum”

Das Hotel ist in idealer Lage im Zentrum von Desenzano.Empfehlenswert sind die Zimmer Richtung Porto Veccio. Diese sind etwas kleiner, haben jedoch einen romentischen Ausblick. Die Zimmer sind sauber.In der Rezeption bedient der Besitzer persönlich. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse ausgezeichnet.Der...

• Kati Alter 36-40
    April 2014

„Uns hat es super gefallen!”

Ausstattung und Einrichtung nicht die Neueste aber alles sauber, ordentlich und funktionstüchtig. Der Herr an der Rezeption war immer freundlich und hat bei jeder Frage geholfen. Wir würden jederzeit wieder das Hotel Piroscafo für einen Aufenthalt am Gardasee buchen.

• Manuel Alter 31-35
    März 2014

„Perfekte Lage direkt am alten Hafen im Zentrum ”

sehr nettes Personal, perfekte Lage direkt am alten Hafen, alles ist zu Fuß zu erreichen, parken in der Hotelgarage möglich ca 8€ pro Tag...jederzeit gerne wieder

Hotels in der Nähe von Hotel Piroscafo