Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pioneer Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schade wäre eine tolle Übernachtungsmöglichkeit”

    Hatten leider auch eine schlechte Erfahrung mit dieser Lodge. Haben uns wegen guter Bewertungen für dies entschieden und wurden leider enttäuscht. Viele defekte (Safe, WC, Waschmaschine, Eiswürfelmaschine, Getränkeautomat,...). Der Poolbereich der eigentlich recht schön wäre, wurde als Abstellplatz benützt....


  • Tom Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie wieder ”

    Dies war die mit Abstand schlechteste Unterkunft unserer Rundreise. Wir vermuten, dass das Hotel vor einiger Zeit einen neuen Besitzer bekommen hat, welcher das Hotel zusehends verkommen lässt. In unserem Zimmer war vieles defekt oder in schlechten Zustand (Safe: defekt, einige Lichter: defekt, zweite...


  • Nadine Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolle Lage direkt am Zion Nationalpark”

    Die Lage direkt vor den Eingangstoren zum Zion Nationalpark ist toll. Man braucht keine 5 Minuten und schon ist man im Park (vorausgesetzt es erwartet einen vor der Einfahrtsschranke keine Schlange). Abends kann man fußläufig zig Restaurants erreichen. Besonders empfehlen können wir den Mexikaner Oscar's,...


  • Stephan Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schöne Unterkunft, gemütliche Zimmer & gute Lage”

    Wir waren eine Nacht in Springdale, um etwas im Zion NP zu wandern. Die Lodge sieht nicht nur nach Wilder Westen aus, man lebt es auch ein wenig. Alles urig eingerichtet, aber dennoch modern und hochwertig. Die Zimmer mit kleiner Küche waren super. Man konnte abends zu Fuss zu den Restaurants im Ort....


  • Helmut O. Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr schöne Lage”

    Das perfekte Hotel im Zion Park. Sehr gute Lage! Traumaussicht auf die Berge, mit Pool..sehr sauber!Die Zimmer sind sehr gemütlich, Mit Kaffeemaker und Mikrowelle.


  • Markus Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Erfüllt den Zweck”

    Es sieht sehr schön aus und die Landschaft ist atemberaubend. Nur die Sauberkeit lässt leider zu wünschen überig. Der Poolbereich ist zwar sauber, aber es ist in der Nacht ungemütlich, da es keine Lichter gibt.


  • Karola Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für eine Nacht OK”

    Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, der Poll war gerade geschlossen, und ein eigenes Restaurant ist auch nicht vorhanden. Es gibt aber mehr als genug Auswahl in der unmittelbaren Umgebung. Die Lobby war gerade eine Baustelle.


  • Stefan Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für eine Nacht OK”

    Waren eine Nacht dort um den Nationalpark zu besichtigen. Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Eine eigene Gastronomie ist nicht vorhanden. War für eine Nacht ausreichend..... Würden dort aber vermutlich nicht noch einmal absteigen


  • Anna Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gute Unterkunft für Zion N. P.”

    Wir sind auf unserer Autorundreise hier für 2 Nächte geblieben. Wenige Meter von der Lodge entfernt hält der kostenfreie Shuttlebus zum Nationalparkzentrum, von wo man zur Weiterfahrt in den Park umsteigen kann. Restaurants und Shops ziehen sich entlang der Straße durch Springdale, sind also fußläufig...


  • Diana Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Super Lage für Ausflüge in den Zion Nationalpark”

    Wir übernachteten in der Pionier Lodge im Zuge unseres Zion NP-Besuchs. Die Lodge liegt kurz vorm NP-Eingang. Die Lodge bietet kostenfreie Parkplätze direkt vorm Hotel. Das Hotel hat ein eigenes Restaurant und Café. Diese nutzten wir aber nicht. Im direkten Umfeld gibt es mehrere Restaurants, so dass...