Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz(56-60)Deutschland
37 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2019
Heisst Pioneer Lodge und sieht auch so aus
4 / 6

Gut zu erreichen und perfekt gelegen für den Zion Ausflug. Restaurant gegenüber, Park Bus ebenfalls. Sehr rustikal gestylt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Dicke Holzbalken wohin man guckt. Auch die Betten sind so gemacht. Die waren auch noch ausgesprochen bequem. Heizung ist etwas laut, aber es ging. Mikrowelle im Zimmer, da hat alles gepasst. Nur der Schlitz unter der Tür ist leider landestypisch groß. Bei -6 Grad musste die Tagesdecke als Isolation herhalten :-)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hotel hat kein Restaurant, nur einen Frühstücksraum. Das Frühstück war für US Verhältnisse relativ gut, also mit etwas Auswahl. Essen kann man direkt gegenüber oder in etlichen Lokalen in der Stadt.


    Service
  • Eher gut
  • Wir durften den Wagen vor dem Einchecken dort lassen, alle Wünsche wurden berücksichtigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In Springdale, quasi am Parkeingang. Kann man fußläufig erreichen, der Bus fährt aber eh vor dem Hotel ab.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Zion Canyon


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden