Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pino Blu

Bewertungen laden...
loading item...

  • Liza Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Pino WUUH oder Pino BUUH?”

    Nachdem ich Hotelkritiken zu diesem Hotel gelesen habe, habe ich mit dem aller schlimmsten gerechnet. Ich habe mit einem dreckigen Hotel gerechnet wo ich als Vegetarierin vermutlich verhungern werde. Doch es war ganz anders als erwartet. Zimmer: Wir hatten zu dritt ein vier Bett Zimmer. Das war sehr...


  • Maximilian Alter 14-18
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr nettes Hotel mit guter Lage!”

    Wir waren auf Abschlussfahrt dort. Als wir dort ankamen, haben wir uns gefragt in was für eine Bude wir übernachten werden, aber nachdem wir in die Zimmer gekommen sind, war das alles OK. Der Hotelchef hat Deutsch geredet, was ich sehr gut fand. Es gab dort kostenloses WLAN, welches man durch zugangsdaten...


  • Jean-Pierre Alter 14-18
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bewertung Hotel nicht wert”

    Das beste am Hotel war der Hund im Eingangsraum . Das essen bestand aus nudeln als vorspeise ,für mich als Vegetarier war der Hauptgang Tomaten und käse und die nachspeise habe ich nie mitbekommen da ich dann schon genug hatte . das zimmer viel fast auseinander und ich 3 aus meiner klasse hatten von...


  • Thess Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super für Erkundungsreisen nicht für Hotelreisen”

    Im Gegensatz zu den anderen Bewertungen, war unser 4 Bett-Zimmer zwar nicht sehr geräumig, aber dennoch sauber. Auch das Bad wurde täglich genügend gereinigt. Die Betten waren vollkommen in Ordnung. Auch die Halbpension Verpflegung war gut.Das Personal hat durchaus auch Deutsch verstanden.Für diesen...


  • David Alter 19-25
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder !”

    Nie wieder da hin!!!!!Mir wurden HUNDERT EURO aus dem Zimmer geklaut und das Personal hat natürlich von nichts gewusst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Die Putzfrau hat so gut wie immer vergessen das Zimmer nach dem "Reinigen" abzuschließen.Auch der Zustand und das Essen waren katastrophal...Urlaub...


  • Steffi Alter 14-18
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mittelmäßiges Hotel”

    Ja also...wir waren auch auf Abschlussfahrt in dem Hotel. Ich persönlich war in einem 3-Bett-Zimmer. Es war sehr eng und das Bad war einfach nur widerlich. Die Klobürste hatte wohl noch nie jemand sauber gemacht...Bei einer Klassenkameradin kam der putz von der Decke, sie bekam ein neues Zimmer.Frühstück...


  • Daniel Alter 14-18
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Horrorhotel”

    Also. Meine Klasse und Ich wir waren in dem Hotel. Wir waren auf Abschlussfahrt.Als wir dort ankamen fielen wir fast tot um. Man hatte kaum Platz in den Zimmern, da 3 Betten in einem 2 Bettzimmer stehen. Unter den Betten wurde nicht einmal gefegt und bei einer Klassenkameradin ist das Bett zusammengekracht.Es...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Pino Blu