Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
2.9 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pineta

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schlechter als deutsche Jugendherbergen”

    Wir waren mit einer Gruppenreise unterwegs und auf der Rückfahrt in diesem Hotel abgestiegen. Es war mit Abstand das schlechteste Hotel auf der Rundreise.


  • Marlene Alter 51-55
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Chance nicht genutzt”

    Wir waren als Gruppenreise da. Lärm im Speisesaal kaum auszuhalten und die Qualität das Essens ist sehr tagesformabhängig. Einmal roch die Suppe verdorben ein andermal der Parmesan in der Tischdose. Stand einfach in der Sonne tagelang rum. Auch die Nudeln waren mal gut -also al dente ein andermal so...


  • Karl Heinz Alter 70 +
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Meiden, meiden, meiden”

    Zimmer sehr klein; mit wackligen Kasten, wackligen Tisch; nur 1 Sessel im Doppelzimmer; Wasser kalt; Bett: Militärbetten mit Militärdecke zum Zudecken.Speisen normal; es gab auch Nachschlag;beim Frühstück durfte man sich keine 2 Tasse Kaffee holen.Hotel war zwar in Renovierung; doch nicht einmal 1 Stern...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1