Schlecht

Bewertungen für Hotel Pinamar

• Elisabeth Rauch Alter 61-65
    April 2015

„45”

Da es die Vorsaison war, hatten natürlich nicht sehr viele Geschäfte offen, aber da wir tagsüber unterwegs waren stört uns das im wenigsten!

• Leo Alter 41-45
    Mai 2013

„Die Croissants mit Zucker machen süchtig”

Klar die Zimmer sind klein aber sehr sauber. Das Bad schön und gepflegt. Italienische Hotels in Strandnähe sind nunmal hellhörig aufgrund ihrer Bauweise, aber der Sand vom Strand muss auch weggeputzt werden. Das Haus ist stilsicher in den Farben und Ausstattung vom Mobiliar über die Räume bis zur Kaffeetasse....

• Johannes Alter 31-35
    März 2013

„Nicht zu empfehlen”

Ich hatte ein Einzelzimmer... wenn man geduscht hat, ist das ganze Badezimmer nass (WC; WC-Papier)... Zudem störte mich, dass das Putzpersonal die Klimaanlage einschaltet! (dies ist für mich extrem negativ)Das Essen war vorzüglich!

• Sophia Alter 51-55
    September 2011

„Urlaub unter dem Dach ohne Ausblick”

Nie wieder in das Hotel! Wir waren so oft in Italien, doch noch nie hatten wir ein Hotel (wenn man das überhaupt so nennen kann), das so schlecht war. Zuerst wurde uns das Zimmer 35 zugewiesen- uns ist sofort aufgefallen, dass dort "Privato" drunter stand! Es war unzumutbar! In dem kleinen Zimmer bekommt...

• Beate Alter 46-50
    April 2011

„Molto Bello! Gerne wieder”

Das familienfreundliche Hotel ist super sauber, Die Hotelleitung und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit - tolles Frühstück für italienische Verhältnisse!! Wir kommen sicher wieder!! Preis -Leistung TOP!!

• Rudi Alter 66-70
    Oktober 2010

„Reinfall”

wir waren mit einer Reisegruppe 5 Tage eingemietet. Die Unfreundlichkeit des Personals ist kaum zu toppen, das Essen wurde in 20 Minuten abgewickelt, die Speisen wurden durcheinander auf die Tische geknallt, Getränke kamen erst nach dem Essen, Frühstück war sehr spärlich bemessen. kann jeden nur vor...

• Alfons Alter 66-70
    Oktober 2010

„Kein 3 Sterne Hotel”

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse gut. Das Abendessen kann man auch akzeptieren.

• Anton Alter 46-50
    Mai 2010

„Reinfall”

Die Zimmer sind zu klein, keine Bewegungsfreiheit, einfach eingerichtet, kein Kühlschrank vorhanden, dafür ein kleiner Safe in der Hauswand. Das "Bad" ist eine Zumutung! - schmal/klein. Zimmer mit Balkon gibt es nur an der Strassenseite. Die Fotos im Internet hatten mich getäuscht. Das Frühstück war...

Hotels in der Nähe von Hotel Pinamar