Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Piemonte

Bewertungen laden...
loading item...

  • Herbert Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „z. Übernachtung im Rahmen einer Rundreise geeignet”

    großes Zimmer mit kleinem Bad, Zimmer zur Straßenseite, daher auch nachts ständig Lärm durch Verkehr


  • Jürgen Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hier lieber nicht ! ”

    Im Rahmen einer Rundreise wurde dieses 4-Sterne-Hotel angeboten. Als Alleinreisender bekam ich ein Zimmer im Dachgeschloß. Es hatte zwar einen Kühlschrank, aber als 4 Sterne-Herberge hätte es in Deutschland nicht bestehen können. Ich werde Fotos vom Zimmer und Bad anhängen, damit sich jeder selber ein...


  • Dani Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Direkt an der Durchgangsstrasse”

    Relativ gutes Hotel im Skiresort Predeal. Gutes Buffetessen, viele Gruppen, effiziente Reception. Leider lärmig direkt an der Hauptstrasse.


  • Wiebke Alter 31-35
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel, leichte Mängeln bei Essen/Service”

    Wir waren auf einer Rundreise für eine Nacht in dem Hotel und hatten bei der Zimmervergabe das Glück, eine Suite zu bekommen. Die war sehr groß und schön, mit großem Balkon und Bad mit einer Whirlpool-Eckbadewanne.Das Hotel macht einen schönen Eindruck.Das Essen allerdings war eher mittelmäßig. Der günstige...


  • Kl.-Peter Alter 61-65
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel Predeal - nie wieder”

    Die Unterkunft für zwei Nächte im 4*Hotel am Ende der Rundreise war für uns das Allerletzte.Wir erwischten ein Zimmer unter dem Dach. Exakt Zimmer 501. Die Dachschrägen waren so extrem, dass man ständig den Kopf einziehen musste. Wir sind nur 1,66 und 1,70 m gross.Um in den Spiegel zu sehen, hiess es...


  • Karli_08 Alter 61-65
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „4 Sterne verdient es nicht.”

    Das Hotel liegt direkt an der stark befahrenen Hauptstraße von Predeal. Die Lobby ist bei 6 - 8 Grad Außentemperatur sehr kalt, da es vom Eingang her beim Öffnen der Tür zieht.Das Pesrsonal an der Rezeption hat sich entsprechend schon warm gekleidet. Zum Aufenthat nach dem Abendessen ist es da ungemütlich.Es...


  • Johanna Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gerne noch einmal”

    Im Zuge einer Rumänien Rundreise übernachteten wir insgesamt drei Nächte in dem Hotel Piemonte. Wir frühstückten in dem Hotel und hatten dort auch drei Abendessen. Außer der deutschen Gruppe trafen wir noch Holländer und Rumänen.


  • Birgit Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für eine Nacht okay”

    Das Hotel ist schon ältern Baujahres und liegt direkt an der Hauptstraße. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und eher klein. Das Badezimmer ist von der Größe her in Ordnung. Auch von der Sauberkeit her konnte man im Allgemeinen nichts sagen. Balkon war vorhanden. Frühstück und Abendessen wurden...


  • Ernst Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Hotel an lauter Hauptstraße”

    Im Zuge einer Rumänien Rundreise waren wir auch in diesem Hotel.Das Zimmer war sehr schön und sauber mit Minibar, TV, Free W-Lan, und Balkon.Abgesehen vom Verkehrslärm der auch in der Nacht kaum weniger wird kann ich nichts kritisieren. Speisen und Getränke völlig ok. Am Frühstückskaffee könnte man noch...


  • Ursula Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Gutes Hotel für Kurzaufenthalt. Freundliches, hilfsbereites Personal. Ansprechende Zimmer. Speisen im Rahmen der Halbpension vielseitig.