Gute Schlafmöglichkeiten, Unterkunft ist weiterzuempfehlen.
5 / 6
Im Gegensatz zu den anderen Hotels während unserer Busrundreise noch das beste Hotel. Empfangen wurde unsere Gruppe mit einem Glas Rotwein. Es gab ausnahmsweise nur in diesem Hotel nicht nur Toastbrot zum Frühstück, sondern auch ein etwas dunkleres Brot. Ich empfehle es weiter, da die anderen Unterkünfte viel schlechter waren.
im rahmen meiner 4. siebenbürgen-rundreise die beiden ersten und den letzten tag hier eingebucht.
das hotel liegt direkt-wortwörtlich- an einer sehr stark frequentierten straße, auch die ganze nacht rasen hier Lkw`s und autos vorbei. keine lounge, alles in einem: rezeption, davor zwei sitzgruppen und dahinter der offene "speisesaal". predeal hat einige gute hotels- wer im "piemonte" untergebracht wird, hat einfach pech gehabt...
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Schönes Hotel in Predeal
5 / 6
Schönes Hotel das wir 3 Nächte während unserer Siebenbürgen Rundreise bewohnt haben. Essen war vom Buffet und sehr gut, an einem Abend waren mehrere Reisegruppen da und es wurde knapp mit dem Platz. Zimmer waren schön und sauber.
Das Hotel befindet sich in guter Lage für Unternehmungen in den Karpaten. Das Buffet von Frühstück und Abendessen war in Ordnung, lediglich manchmal musste man etwas werten, ehe es wieder aufgefüllt wurde.
Sehr zentral mitten in den Karpaten auf 1040m Höhe gelegenes Hotel, das an einer stark befahrenen Straße liegt (auch nachts starker Verkehr). Das Restaurant war sehr sehr stark beheizt. Es gibt 4 Etagen, wobei die 4. Etage nicht mit dem Aufzug erreichbar ist. Ich war mit einer Reisegruppe dort. Die Zimmer befinden sich überwiegend im Altbau, nur wenige in einem kleinem angabauten Neubau.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und benötigt dringend eine Renovierung. Das Frühstück und Abendessen waren eher mittelmäßig. Mein Zimmer war schlecht eingerichtet. Ich würde dem Hotel maximal 2 Sterne anerkennen.
Fünfstöckiges Mittelklassehotel in einem hoch gelegenen Ort. Eignet sich für eine bis zwei Übernachtungen auf Rundreisen. Direkt an einer Durchfahrtsstraße gelegen; zwei kleine Lifte bis in den 4. Stock.