Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Piccolo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patricia & Resi Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel für Kurzurlaub”

    Wir hatten 2 Einzelzimmer gebucht haben einen sehr schönen Kurzurlaub hier mit meinem Hund verbracht und werden auf jeden Fall wieder kommen.Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet war überaus reichhaltich, es war für jeden Geschmack alles da.Das Abendessen war täglich SUPER!Der kleine...


  • Stefanie Alter 26-30
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöner Kurzurlaub”

    Gefallen hat uns der Ausblick aus dem Zimmer - am Morgen öffneten wir die Vorhänge und hatten einen wunderbaren Blick über den Gardasee ... Das Zimmer war angemessen groß - wir benutzten ja das Zimmer nicht - nur zum Schlafen Gut war auch der Shuttlebus der alle Stunde in die Stadt und retour fuhr. Das...


  • Petra Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Hotel, immer wieder gerne”

    Wir haben eine Junior Suite gebucht da wir eine 24 h Klimaanlage bevorzugten. Für 2 Personen war dies angenehm groß, es gab 2 Balkontüren und eine kleine Sitzecke mit kleinem runden Tisch (dieser könnte für Spielgelegenheiten etwas größer ausfallen). Das Zimmer und das Hotel waren sehr gepflegt und sauber,...


  • Petra Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Klasse!”

    Wir haben auf der Durchreise unangemeldet nach einem freien DZ mit HP gefragt. Am darauffolgenden Morgen überraschte uns ein sehr abwechslungsreiches, liebevoll hergerichtetes Frühstücksbuffet incl. sehr gutem Kaffee, 3erlei Säften, manchmal kleinen Pfannekuchen mit Brombeer- u. warmer Schokosauce, diversen...


  • Yvonne Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Na ja.....”

    Die Fotos auf der Internetseite machen weitaus mehr her als in Natur. Wir hatten eine Junior Suite. Grösse war für 2 Erwachsene und 1 Kind ausreichend. Der Ausblick war super. Die Zimmer und der Frühstücksraum waren eher kühl eingerichtet, hier könnten ein paar Bilder oder Blumen das Ganze auffrischen....


  • Michaela Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr schöner Urlaub ! Wir kommen wieder !”

    Wir haben einen sehr schönen Familienurlaub hier verbracht und werden auf jeden Fall wieder kommen.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Aufgrund unseres 4-jährigen Sohnes hatten wir Halbpension gebucht .... Das Abendessen war täglich SUPER!Der kleine Privatstrand war echt toll!Der Touristenbus hält gleich...


  • Sandra Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr erholsame Tage”

    Es waren sehr erholsame Tage im Hotel Piccolo und wir würden jeder Zeit wieder hier her kommen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel hat eine super Lage und wir hatten einen tollen Blick auf den See.


  • Esther Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Idealses Hotel für Weekend”

    Ideales Hotel für Paare für ein paar Tage. Bus hält direkt vor dem Hotel nach Malcesine, zu Fuss ca. 40min am See entlang.


  • Günter Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein absolut gelungener Urlaub”

    Wir waren im Juni zum 7. Mal im Piccolo Hotel und waren auch dieses Jahr wieder top zufrieden.Es ist ein wirklich angenehmes und überschaubares Haus, in dem man sich sehr bemüht, den Aufenthalt der Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Gerade die Juniorchefin, Maria, ist wirklich die Seele des...


  • Tobias Alter 19-25
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Modern, großzügig, sauber, tolle Aussicht”

    Das Hotel hat von Anfang an sehr modern und großzügig gewirkt. Die Größe der Zimmer ist klasse, die moderne Gestaltung sehr ansprechend. Die Aussicht vom Zimmer und dem Balkon ist spitzen klasse, man hat den See sowie die Berge direkt vor der Nase. Das Frühstück war reichhaltig und mit gewohnt schönem...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Piccolo