Bewertungen für Hotel Piburgersee

• Ulrike Alter 46-50
    Januar 2012

„Lieblos geführtes Hotel vielen mit alten Zimmern”

Das Hotel hat ca. 20 Zimmer. Davon gibt es viele alte, renovierungsbedürftige Zimmer, ich hatte eines mit durchgelegenen Matratzen und hässlichen, dunkeln abgeschabten Möbeln. Das Hotel macht einen sehr rustikalen Eindruck.

• Günter Alter 61-65
    Juli 2010

„Sehr freundlicher Gasthof mit einem guten Essen”

Sehr schöner Gasthof nur 200 m vom traumhaften Piburgersee.Im Gasthof amFreitagabend immmer Spanferkel Essen odergeraucherteForelle.Sehr ruhig gelegen nur am nachmitag schwierigkeiten mit dem Parkplatz.Zimmer zur Talseite sind größer und haben eine bessere aussicht.

• Anette Alter 36-40
    Dezember 2008

„Familienfreundlich, familiär und herzlich”

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub im Gasthof Piburger See. Das Essen war hervorragend und abwechslungsreich. Die Zimmer sehr sauber und gepflegt. Das Team hat sich sehr um unser Wohl bemüht. Und als kleines highlight bekamen wir vom Wirt eine geführte Fackelwanderung durch eine traumhaft schöne Winterlandschaft....

• Martina Alter 41-45
    März 2008

„Leider enttschäuschend”

Sehr ruhiges, vom Ortskern Ötz, abgelegenes Hotel, deshalb keine Möglichkeit zum Einkauf ohne Fahrzeug, befindet sich landschaftlich sehr idyllisch am Piburger See.Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck, die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet.Der Service ist enttäuschend. Das Frühstücksbuffet...

• Burkhard Alter 51-55
    August 2007

„Wir haben uns wohl gefühlt”

Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage, abseits von Trubel und Lärm. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Jeder Wunsch wird umgehend erfüllt. Unser Zimmer war geräumig und sauber und Badezimmer und Toilette waren getrennt. Das Essen war sehr schmackhaft und reichlich. Wir hatten HP gebucht....

• Ute Alter 46-50
    September 2006

„Herbsturlaub”

Idyllischer Gasthof mit Familienanschluss. Wer also Ruhe und Erholung sucht ist hier genau richtig. Weitläufige Wanderwege laden zur aktiven Erholung ein. Wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren.