Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

58
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
8
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Phoenix

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sven Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für einen Städtetrip in Ordnung - mehr auch nicht ”

    Das Hotel liegt in einer sehr guten Lage und ist für einen Städtetrip sehr zu empfehlen. Allerdings gibt es für ein 4 Sterne Hotel bei schlechtem Service, Frühstücksbuffett Abzüge.Für 2 Tage jedoch völlig ausreichend.


  • Heike Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel Nähe Nyhaven”

    tolles, sauberes, modernes Hotel in sehr zentraler Lage (weniger als 5 Minuten bis Nyhaven)freundliches und hilfsbereites Personal


  • Ursula Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nicht empfehlenswert, keine 4 Sterne”

    Unser Standardzimmer war so klein, dass ich nur gebückt meine Bettseite aufgrund der schiefen Wand erreichen konnte, überall Schimmel im Bad, Dusche über der Badewanne konnte nicht hoch genug geschoben werden (für große Menschen nicht nutzbar)


  • Sarah Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel mit super Gastro”

    Gutes, aber teures Hotel in Kopenhagen mit etwas muffigen Zimmern (ist wohl abhängig vom Gebäudeteil). Das Essen ist sehr gut und preislich völlig in Ordnung.


  • Dragan Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „SUPERLAGE Zimmer vorher zeigen lassen”

    Eine ganz tolle Lage ,sehr zentral und verkehrsgünstig gelegen.Die Frühstückszeiten waren sehr vorteilhaft für Langschläfer.Unser Zimmer befand sich zur Hofseite und war extrem klein,das Waschbecken war verstopft und musste erst in Ordnung gebracht werden.Unser Zimmer wurde mangelhaft gereinigt.Die...


  • Josef Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel in zentraler Lage”

    Schönes Hotel in sehr guter Lage.


  • Boris Alter 36-40
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Bedarf einer Zimmerüberarbeitung!”

    Zimmer sind sehr klein! Ein schönes altes Hotel welches in den Zimmern nachlegen könnte. Keine Sauna und Sportmöglichkeiten für 4 Sterne!


  • Michael Alter 41-45
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Phantastische Lage eines Hauses im Rokoko-Look”

    Strahlt den Glanz eines Grand Hotels aus, das seine besten Jahre gesehen hat.Eingang mit Treppe und Türen mit schwerem Gepäck nicht leicht zu bewältigen. Glücklicherweise kam direkt jemand zur Hand, um mir bei meiner Jonglage mit vier Gepäckstücken zu helfen.Early Check-in war angefragt und wurde entsprochen....


  • Silvia Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „****-Hotel ?????”

    Reception: Gewisses Personal ist sehr unfreundlich. Beim Check-In wurde einfach Schlüssel abgegeben. Angaben zu Frühstück und Benützung des Karten-Schlüssels im Lift gab es auch keine. Angaben zu Attraktionen in der Nähe gab es ebenfalls nicht!PC für Gäste war nicht aktualisiert ( Browser). Online Check-In...


  • Beat Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Lage aber nicht 4 Sterne”

    Das Hotel hat eine super Lage, unweit vom Nyhaven, der Amalienborg. Durch die Metrostation beim Kongens Nytorf ist es zudem vom Flughafen optimal zu erreichen. Leider entspricht dieses Hotel meiner Meinung nach nicht den angegebenen 4 Sternen.