Bewertungen für Hotel Pfrungen Feriendorf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dominik Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erhohlungsurlaub”

    Wir waren im Dezember für 1 Woche im Eichenweg um uns zu erholen. Das Haus war genau das richtige für uns. Der Ausblick war gigantisch. Wir haben die schönsten Sonnenaufgänge erlebt. Die Ruhe tat uns gut und wir hatten sogar genug Schnee um mit unseren Kindern Schlitten zu fahren. Eine Loipe, die am...


  • Ricardo Alter 26-30
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Wir sind als Familie angereist. Nach dem Urlaub waren wir alle krank, weil die Heizung nicht funktionierte. Die Betten waren zu klein und zu unbequem.Wir hatten eine extrem hohe Nebenkostenabrechnung wegen der Elektroheizung.


  • Stephan Alter 26-30
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unterdurchschnittliche Unterkunft”

    In der Anlage stehen dem Gast Ferienhäuser in Form von Nurdachhäusern zur Verfügung. Bekannt sind diese Häuser auch als Finnhütte, Zeltdachhaus oder Satteldachhaus.Die Holzhäuser stammen aus den 70er Jahren und sind teilweise noch im (subjektiven) Ursprungszustand. Überwiegend sind die Häuser fest bewohnt,...


  • Sabine Alter 31-35
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unterkunft lässt zu wünschen übrig !!”

    Das Feriendorf an sich ist ganz ok, Dort stehen auch ganz tolle private Nurdachhäuser. In den Unterkünften wurde wahrscheinlich vor Jahrzehnten das letzte Mal was renoviert. Warum muß man solche Häuser mit Teppischen, Polstermöbel etc. vollknallen, damit es auch ja ständig muffig riecht.( Haustiere erlaubt)...

  • 1