Schlecht

Bewertungen für Hotel Pfeiffer's Sythener Flora

• Stefan Alter 51-55

„Nicht zu Empfehlen”

für den Preis nicht zu empfehlen, Dusche in Badewanne, Textielduschvorhang, Abluftanlage im Bad defekt, zu wenig Steckdosen,

• Frank Alter 41-45

„Super Hotel !”

Einfach nur : Sehr gutes Hotel !Sehr große und saubere Zimmer!Restaurant mit gutem lokalem Essen und mit einem super freundlichem Service!Frühstück gut und ausreichend !Check-In sehr sehr schnell !

• Andreas Alter 56-60
    April 2014

„Super Hotel”

Dürfte wohl die perfekteste Unterkunft im Umkreis sein-wir waren mehr als zufrieden!!!!!Sonja M. &Andreas S.Grafschaft Bentheim

• Manuela Alter 41-45
    Juli 2013

„Der Weglohnt sich”

Als Station für Radwanderer ist das Pfeiffer's bestens geeignet- es liegt zwar etwas außerhalb von Haltern, der Umweg lohnt sich aber! Wir wurden herzlich willkommen geheißen, die Räder waren sicher untergebracht, unser Zimmer bot den nötigen Komfort- ganz bsonders die Wellness-Dusche tat nach einem...

• Bernd Alter 51-55
    September 2012

„Am See”

reichlich, kostenfreie Parkplätze vorhanden, es gibt moderne, renovierte und nicht renovierte Zimmer.... kein Frühstücksbüfett

• Josef Alter 66-70
    September 2012

„Hotel im grünen mit sehr ruhiger umgebung. see nah”

aus ausgangspunkt für sport - und freizeitmöglichkeiten gut geeignet. grosser kostenloser parkplatz für autos und fahrräder . halterner see nicht weit entfernt. für fahrradtouren gut geeignet

• Bernd Alter 51-55

„Am See”

reichlich, kostenfreie Parkplätze vorhanden, netter Empfang, ruhige Zimmer (teilweise schon renoviert), kein Frühstückstücks Büfett,

Juni 2012

„Schönes Hotel auch für Radler”

Wir waren eine Gruppe von 10 Radlern und würden sofort wieder kommen. Das Haus und die Zimmer sind zwar nicht mehr auf den neusten stand, aber dafür sauber und gemütlich eingerichtet. Das Personal war stets nett und zuvorkommend. Beim Frühstück fehlte es an nichts. Besonders zu erwänen ist das Restaurant....

• Anke & Thomas Alter 51-55

„Einfach toll!”

Rundum ein sehr schönes, gepflegtes und freundliches Hotel,wir hatten für unsere Eltern behindertengerechte Zimmer gebucht,es fehlte an nichts.Wir können es definitiv jedem weiterempfehlen, insbesondere auch das gemütliche Restaurant,leckere und qualitativ sehr tolle Gerichte, die keine Wünsche offen...

Hotels in der Nähe von Hotel Pfeiffer's Sythener Flora