Bewertungen für Hotel Pfeifertal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anna Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel für Naturliebhaber”

    Ein liebenswertes und sauberes famieliengeführtes Landhotel. Unser Empfang (abends gegen 23.00 Uhr ) war freundlich. Sonderwünsche zum Frühstück wurden erfragt und auch erfüllt. Das Zimmer war freundlich und sehr sauber. Würde jederzeit wieder ein paar Tage in diesem Hotel verbringen.


  • Monika Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Landhotel, gerne wieder”

    Kleines gemütliches privat geführtes Landhotel. Frühstück bot gute Auswahl, Zimmer waren sauber und großzügig. Jederzeit gerne wieder ! Lage idyllisch und trotzem nahe der wenig befahrenen Strasse (waren übers Wochenende da). Es gibt behindertenfreundliche Zimmer mit großem Bad, incl.WC Haltegriff,...


  • Sabine Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswert und gerne kommen wir wieder!”

    Wir haben unsere Hochzeitsfeier hier abgehalten und es war wirklich super! Dass essen war genau wie wir es besprochen hatten, von der anrichtungsweise und Geschmack wirklich klasse. Wir, dass Brautpaar hatten mir einigen Freunden und Familien Mitgliedern im dazugehörigen Hotel übernachtet. Die Zimmer...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Pfeifertal