Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.7 / 6
Zimmer
2.5 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pfefferburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jennifer Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „3 Sterne? Vielleicht vor 40 Jahren... ”

    ... das schlechteste Hotel, in dem ich jemals war... :-(Schon bei der Ankunft ahnte ich nichts Gutes... Das Gebäude sieht marode aus, Parkplätze waren kaum vorhanden. Nachdem wir die Rezeption gefunden haben, war sie nicht besetzt (16 Uhr)... Es gab keine Begrüßung, uns wurden nur die Schlüssel ausgehändigt....


  • Jens Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Essen hui, Wohnen pfui”

    Ich versuche, sachlich und kurz, die Erlebnisse meines Aufenthaltes wieder zu geben.- Reception nicht besetzt, über Telefon kommt der Chef umgehend- im ganzen Haus modriger Geruch- Zimmerausstattung alt, 70er Stil, Bad modern- Sauberkeit der Zimmer mangelhaft, kein Madratzenschoner, Haare im Bett, Spinnenweben,...


  • Jörg Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die hätten wir nicht so erwartet...”

    Dies ging schon beim Betreten des Hotels los....Rezeption nicht besetzt...dann ein Telefon...wo dann auch ein Herr uns das Zimmer zeigte. Leider war dann nur ein Bett frisch bezogen, so dass wir wieder zur Rezeption mußten. Uns wurde dann ein Zimmer mit (ohne) Blick hinten hinaus zu geteilt. Von der...


  • Bernie Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erfüllte Erwartung, natürlich kein 4-Sterne-Hotel”

    Man muss sich über die Ansprüche bei der Wahl eines Hotels bzw. Restaurants im Klaren sein. Für einen angemessenen Preis, kann man angemessene Leistung erwarten. Unser Zimmer war sauber u. sogar recht groß, Dusche/WC in gutem Zustand. Frühstück durchschnittlich, aber dennoch ausreichend. Wer Luxus u....


  • Matthias Alter 41-45
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unmöglich, 3 Sterne sind der Witz”

    Das Hotel hat angeblich 3 Sterne, dies kann man nicht nachvollziehen.Die meißten Zimmer seit seit Jahrzehnten nicht renoviert. Alles Uralt, Habe mich noch nie so unwohl gefühlt...Jetzt der absolute Witz überhaupt. Das Hotel kostete die Nacht 75.- €Das ist dermaßen überzogen wie ich es noch nie erlebt...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1