Schlecht

Bewertungen für Hotel Pfaffenhofen

• Alexander Alter 36-40

„Modernes und gepflegtes Landhotel”

Das Hotel hat mir gut gefallen. Es ist zwar etwas verwinkelt gebaut und man sollte sich den Weg zum Zimmer merken, aber wenigstens gibt es einen Aufzug. Mein Zimmer samt Bad war recht neu ausgestattet. Das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl. Auch bei den Gerichten von der Abendkarte hatten meine...

• Peter Alter 51-55

„Sehr gutes Hotel mit Top Frühstück.”

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Vor allem die ruhige Lage mit Blick in die Rheinhessische Natur hat uns sehr gut gefallen. Das äußerst reichhaltge Frühstück mit seinen hochwertigen Produkten hat keine Wünsche offen gelassen. Wir kommen sehr gern wieder.

• Madeleine Alter 41-45
    Oktober 2015

„Wochenendtrip”

Sehr gute neu eingerichtete Zimmer, sehr guter Service, sehr nette Mitarbeiter, schmackhaftes Essen, ruhige Zimmer,

• Günter Alter 70 +

„Wunderbares Hotel im Weingebiet”

Das Hotel verfügt über ausreichend große und saubere Zimmer. Frühstück hervorragend, Gastronomie gegebn. Ruhige Lage. Man merkt den Charakter des privat geführten Hotels. Alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich.

• Karlheinz Alter 61-65

„Hotel im Rheinhessischen Weinland”

Das Hotel liegt ruhig gelegen, direkt am Selztalradweg und ist für Zwischenstops während einer Radtour sehr gut geeignet. Die Zimmer sind geräumig und gemütlich eingerichtet. Nach der Radtour wurden wir von der Küche durch ein vorzügliches Speisen und Getränkeangebot verwöhnt. Das Angebot an Rheinhessischen...

• Oliver Alter 46-50
    Juni 2015

„Geschäfts- und Freizeithotel a Rande vSchwabenheim”

Geschäfts- und Freizeithotel am Rande von Schwabenheim nahe Sportplatz inmitten der Weinberge. Ruhige Lage, große Zimmer!

• Carsten Alter 36-40
    April 2014

„Immer wieder gern”

Nutze dieses Hotel wenn ich beruflich in der Nähe bin.Zimmer,Essen gut.Ist man im Gästehaus untergebracht so läuft man gut 300m bis zum Hotel - bei schönen Wetter o.k. bei schlechten weniger gut.Kann sicher auch mit dem Auto fahren - na ja -.Ansonsten zu empfehlen.

• Oliver Alter 41-45
    März 2014

„Hotel inmitten des Weingebietes vom eigener Weinstube”

Großes mehrstöckiges und ausgebautes Hotel inmitten des Weingebietes umrundet von Weinbergen. Ruhig am Ortsrand gelegen. Lediglich der Flugverkehr von Frankfurt stört etwas.

• Sebastian Alter 26-30
    Oktober 2013

„Sehr ländlich und ganz ok”

Sehr ländlich gelegen. Ausstattung normal, weder alt noch modern. Wurde leider im Gästehaus untergebracht. Dieses war ca 1 km entfernt. Frühstück war gut.

• Klaus Alter 46-50
    Juni 2013

„Habe dort gut übernachtet”

Hotel mit angeschlossenem, guten Restaurant. Keine Kritikpunkte, daher kann ich das Hotel problemlos weiterempfehlen. Allerdings wird da Hotel anscheinend gerade erweitert, die Baustelle ist am Wochenende wohl nicht in Betrieb, daher gab es keine akustischen Beeinträchtigungen, wie es während der Woche...

Hotels in der Nähe von Hotel Pfaffenhofen