Schlecht

Bewertungen für Hotel Pfälzer Hof

• Mar F Alter 26-30
    Februar 2015

„Schlechte Matratze, Raucherzimmer ohne Vorwarnung”

Achtung: Ohne Vorwarnung wurde ich in ein Raucherzimmer gesteckt, in dem die Luft stand. Also habe ich im Februar mit offenenm Fesnter geschlafen (anders ging es nicht) und mich erkältet. Die Matratze hing total durch, es gab ein Bad für 9 Doppelzimmer! Das Frühstück war schlecht.

• Stefan Alter 46-50
    Dezember 2013

„Kleines Hotel - großartige Lage”

Familiär geführtes Hotel inmitten der Altstadt von Nürnberg. Einfache Ausstattung, saubere Zimmer, sehr freundliches Personal. Einfaches, dennoch sehr schmackhaftes Frühstück. Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Unmittelbare Nähe zur Altstadt. Ca. 3 Gehminuten. Trotzdem absolut ruhige Lage in einer...

• Andrea Alter 26-30
    April 2013

„Wer keine Ansprüche hat ist hier evtl richtig”

Sehr altes und heruntergekommenes Zimmer, das Bad war sehr dreckig und die Badewanne nicht nutzbar als solche. Tischdecke im Zimmer dreckig, Zahnputzbecher dreckig und bereitgestellte Gläser im Zimmer ebenfals dreckig. Bettlaken hatte ein etwa 2x2 cm großes Loch. Geschirr im Frühstücksraum dreckig und...

• Olaf Alter 41-45
    Dezember 2009

„Zentraler Ausgangspunkt für Anspruchslose”

Kleines alte Hotel in der Nürnberger Innenstadt.Zentrale Lage, dennoch wenig Verkehrslärm.Unser Zimmer hatte nur Bad mit Dusche, das WC war auf dem Flur. Sauberkeit war ok. Frühstück war inkl. Preis 51,--/Zimmer + 5,--für's Auto