Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.3 / 6
Zimmer
2.5 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pfälzer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mar F Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schlechte Matratze, Raucherzimmer ohne Vorwarnung”

    Achtung: Ohne Vorwarnung wurde ich in ein Raucherzimmer gesteckt, in dem die Luft stand. Also habe ich im Februar mit offenenm Fesnter geschlafen (anders ging es nicht) und mich erkältet. Die Matratze hing total durch, es gab ein Bad für 9 Doppelzimmer! Das Frühstück war schlecht.


  • Stefan Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Hotel - großartige Lage”

    Familiär geführtes Hotel inmitten der Altstadt von Nürnberg. Einfache Ausstattung, saubere Zimmer, sehr freundliches Personal. Einfaches, dennoch sehr schmackhaftes Frühstück. Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Unmittelbare Nähe zur Altstadt. Ca. 3 Gehminuten. Trotzdem absolut ruhige Lage in einer...


  • Andrea Alter 26-30
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wer keine Ansprüche hat ist hier evtl richtig”

    Sehr altes und heruntergekommenes Zimmer, das Bad war sehr dreckig und die Badewanne nicht nutzbar als solche. Tischdecke im Zimmer dreckig, Zahnputzbecher dreckig und bereitgestellte Gläser im Zimmer ebenfals dreckig. Bettlaken hatte ein etwa 2x2 cm großes Loch. Geschirr im Frühstücksraum dreckig und...


  • Olaf Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentraler Ausgangspunkt für Anspruchslose”

    Kleines alte Hotel in der Nürnberger Innenstadt.Zentrale Lage, dennoch wenig Verkehrslärm.Unser Zimmer hatte nur Bad mit Dusche, das WC war auf dem Flur. Sauberkeit war ok. Frühstück war inkl. Preis 51,--/Zimmer + 5,--für's Auto

  • 1