Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Petr

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ordentliches Hotel in ruhiger zentraler Lage”

    Gutes Hotel für Urlauber, die ein ordentliches Frühstückshotel in ruhiger und dennoch zentraler Lage buchen wollen. Das Zimmer war sauber, der Teppich wird aber demnächst fällig zum auswechseln. Vorsicht Mobilitätseingeschränkte, der Aufzug hält ab 1. Stock in Zwischengeschossen. Das bedeutet Treppensteigen....


  • Lieselotte Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel in einer optimalen Lage”

    Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße und trotzdem zentral. Wir haben 4 Nächte in dem Hotel verbracht. Für Unternehmungen der ideale Ausgangspunkt, man ist in 5 Min. an der nächsten Tram-Station und in ca. 20 Min. zu Fuß an der Karlsbrücke.


  • Stephan Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Werden wir drei Biker sehr gerne wieder buchen.”

    Für einen spontanen Biker-Kurztrip fehlte uns eine bezahlbare Unterkunft. Mit dem Hotel Petr haben wir großes Glück gehabt. Ringsherum alles ok, das Personal hat sich super um unsere Sonderwünsche gekümmert. Das Petr ist somit für uns jederzeit gerne wieder in der engeren Wahl.

  • 4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kleines Zimmer, sauber”

    Das Zimmer war eher klein (nicht genug Platz um die Koffer auf dem Boden vernünftig zu öffnen). Es gab nur einen Stuhl, dafür aber recht neue Fenster und eine Klimaanlage. Das Bad war im Vergleich zum Zimmer recht groß und sehr sauber.


  • Thomas Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gute Lage, sauber, völlig ausreichend”

    Sehr gute Lage, zur Straßenbahn ca. 150 m, ruhige Zimmer ausreichend groß und sauber,gutes Frühstück, Wasserkocher, Haartrockner, Minibar und Safe vorhanden.Möglichkeit zum Geldwechsel und Getränkeeinkauf vorhanden.


  • Bernd Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Service gut, Zimmer schlecht”

    Gute und ruhige Lage, freundlicher und netter Service, Reklamationen wurden schnell erledigt Frühstück ok,aber Zimmer zu klein, in einem DZ nur ein Stuhl!!, und sehr schlechtes Angebot an deutschen TV-Sendern.


  • Melanie Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel für einen Kurztripp”

    Kleines Hotel, super für Kurzreisen. Ca. 4 km ins Zentrum, kann mit der Straßenbahn oder Taxi erreicht werden. Im Hotel kann man zB Euros in Tschechische Kronen umtauschen - toll! Personal an der Rezeption kann teilweise deutsch!


  • Alfred Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zentrumnahes, kleines, gutes Hotel”

    Dieses kleine 3-Sterne Hotel liegt nur drei Straßenbahn-Stationen von der Karlsbrücke entfernt; auch ohne Probleme zu Fuß erreichbar, zur Molda wenige Min.Es war jederzeit ein freier, schattiger Parkplatze vor dem Haus zu finden.Die Zimmer sind sauber, mit Klimaanlage und zu öffnenden Doppelfenstern,...


  • Anne Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tophotel für Prag-Besuch”

    Schönes gepflegtes Hotel in sehr guter und ruhiger Lage etwas außerhalb des Stadtzentrums, welches aber gut mit der Straßenbahn oder auch zu Fuß erreichbar ist. Der große Park mit dem bekannten Petrin Turm ist gleich um die Ecke. Hier kann man wunderbar spazieren gehen und entspannen, wenn man vom Stadttrubel...


  • Michael Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hotel Petr März 2015”

    Das Hotel war sehr Angenehm und in ruhiger Lage. Es ist ein gutes Viertel mit guter Verkehrsanbindung. Würde es zu Geschäftsreisen wieder Buchen.