Das Hotel Petka bietet eine schöne Ansicht auf den Haven und ist gut geeignet um die Stadt zu erkunden. Mit der Busanbindung ist man auch gleich in der Aldstadt.
In der Nähe des Busbahnhofes gelegenes großes Hotel, alle Zimmer mit Balkon und Blick auf den Hafen und die Halbinsel Lapad, nicht mehr ganz neu, Frühstück ok
Ein in die Jahre gekommener Kasten aus dem letzten Jahrtausend. Kein Urlaubshotel. Vor dem Hotel eine lange Treppe hoch zur Rezeption - kein schönes Ankommen, wenn man seinen Koffer erst einmal 20 Stufen hochschleppen muss.
Das Hotel Petka ist für einen Stadturlaub sehr zu empfehlen. Gegenüber dem Hafen Grusz gelegen, befindet sich auch die Abfahrtstelle der Stadtbusse und somit ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2017
Schönes Hotel für 2-3 Übernachtungen.
6 / 6
Schönes Hotel direkt am Hafen von Dubrovnik gelegen. Mit dem Bus nur 10 Minuten von der Altstadt entfernt.
Schöne eingerichtete Zimmer, tolles Badezimmer und sehr nettes Personal.
Top Frühstücksbuffet !
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Start- und Ziel für Kreuzfahrt - gerne wieder.
5 / 6
Hotel liegt unmittelbar am Cruise-Terminal und ist für Kreuzfahrer nur zu empfehlen. Unmittelbar vor dem Hotel Bushaltestelle für Fahrt zur Altstadt. Vom Balkon sehr schöne Aussicht auf den Hafen.
Negativ: Die Fähren stehen mir laufenden Maschinen stundenlang laut und stinkend vor der Haustür.
Trotzdem das ideale Hotel für Kreuzfahrer.