Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Petit Palace Plaza del Carmen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel in zentraler Lage”

    Gut gelegenes Hotel, da sehr zentral. Frühstück genügend Auswahl und sehr gut. Zimmer für eine Städtereise ausreichend groß, Fernseher leider nicht wirklich zu gebrauchen, nur spanische und englische Sender. Ein kleiner Nachteil, die Verbindungstüre von Bad und Zimmer war aus Glas, wobei es im Badezimmer...


  • Julian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super gelegenes Hotel”

    Das Hotel ist sehr zentral gelegen, das Zimmer ist klein aber ausreichend. Der Frühstücksraum befindet sich im Keller und hat keine Wünsche offen gelassen. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Wlan gibt es unsonst und so konnten alle Freunde und Verwandte, über unseren schönen Urlaub, auf dem...


  • Eva Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zentral gelegenes Hotel, super für Ausflüge”

    Das Hotel ist sehr zentral gelegen, das Zimmer ist klein aber ausreichend. Der Frühstücksraum befindet sich im Keller und hat keine Wünsche offen gelassen. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Wlan gibt es unsonst und so konnten alle Freunde und Verwandte, über unseren schönen Urlaub, auf dem...


  • Nicole Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr gut für Städteflüge!”

    Sehr ideal für Städtefluge! Klein wie der Name schon sagt, aber nur die Zimmer! Angemessernes Bufet in der Früh mit allem drum und dran. Wunderbare große Dusche im Zimmer!


  • Barbara Alter 46-50
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gut für Stadtbesichtigung”

    das hotel ist von der lage ideal für sightseeing.allerdings ist die ganze nacht lärm wg eines clubs und ab morgen ist es vom hotelflur her laut,weil leider da keine tür dazwischen ist.das frühstück ist nicht sehr abwechelungsreich und von eher minerer qualität-mir haben frische und gesunde sachen gefehlt.das...


  • Christian Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Hotel für Städtereisen”

    Ein sehr gutes Hotel für kurze Städtetrips, sogar mit Welnessdusche und Fahrradvermietung. Sehr freundliches Personal - toll!


  • Julia Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral gelegenes, sauberes Hotel - Top!”

    Das Hotel sieht von außen recht klein aus, macht aber beim Betreten einen sehr guten Eindruck. Auch das Zimmer war sehr sauber und wirkte sehr modern. Die Rezeption empfing uns sehr freundlich. Wir verständigten uns auf Englisch. Deutsch war nicht möglich, wobei wir den Eindruck hatten, dass viele Deutsche...


  • Dirk Alter 41-45
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schön, aber laut”

    Sehr zentral gelegenes Hotel mit angenehmem Ambiente. Sauber und modern. Frühstück war inklusive, allerdings ist der Frühstücksraum im Keller.


  • Stefanie Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel, sehr zentral, perfekt für Städtereisen”

    wir hatten 2 Zimmer in diesem Hotel gebucht! Beide waren sehr schön und sauber, wobei die Größenunterschiede in den Zimmern schon erheblich sind. Für einen Städtetrip ist das Hotel bestens zu emfpehlen. Das Hotel liegt mitten in der Stadt zwischen der Grand Via und Sol am Plaza del Carmen. Ich persönlich...


  • Nicole Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Lage, Zimmer extrem klein & eng!”

    das hotel ist sehr chic, aber die zimmer sind ein horror! zwar sehr modern und edel eingerichtet, aber neben dem bett hatten wir jeweils knapp 1 meter platz! und der rest des zimmers bestand aus dem badezimmer - dieses war dafür riesig.das preis- leistungsverhältnis war nicht angemessen, ansonsten ganz...