Schlecht

Bewertungen für Hotel Petinos

• Sandra Alter 31-35
    August 2014

„Lage Super, Zimmer flop”

Die Lage des Hotels in der Bucht von Platis Gialos ist super, allerdings wundert es nicht, dass es keine Bilder von den Badezimmern gibt. Foyer und Außenherum alles neu, aber die Zimmer im Erdgeschoss und Keller sind nicht so dolle. Überbewertet und zu teuer für das was man dafür bekommt. Die Bar hatte...

• Jörg Alter 46-50
    September 2013

„Alles super!”

Wir waren mit allem sehr zufrieden,es passte alles ,so wie wir es uns für eine Woche Strandurlaub vorgestellt haben.Wir kommen wieder!

• Pascal Alter 26-30
    August 2013

„Top Adresse für einen schönen Urlaub auf Mykonos”

Sehr schönes Hotel direkt am Strand. super Service, toller Pool. Das Personal war immer sehr hilfsbereit und die ZImmermädchen haben echt einen tollen Job gemacht. Das Hotel ist auch nicht sonderlich weit von den Partystränden Paradiese Beach entfernt. Ca. 25 Min zu Fuß oder mit dem Quad (Pflicht für...

• Elke Alter 56-60
    September 2012

„Mykonos im September”

Mit ca. 70 Zimmern ist die Anlage überschaubar, die Hotelanlage hat einen Innenhof, alles ist gepflegt und sauber. Wir hatten Halbpension gebucht, Früchstück und Abendessen gab es in der Taverna Blue Myth.Gäste von jung bis alt, viele Nationalitäten.

• Johann Alter 51-55
    Juni 2012

„Traumurlaub”

Nachdem wir eine Woche auf Santorini verbracht hatten,kamen wir mit dem Schnellboot ,,Flyingcat 4``nach Mykonos. Kaum angekommen wartete der hoteleigene Kleinbus auf uns und innerhalb von 10 min. waren wir im Hotel. Die Koffer wurden uns in den Bus getragen und auch im Hotel bis aufs Zimmer. Das einchecken...

• Bernd & Hannelore Alter 51-55
    Mai 2012

„Traumhafter Urlaub”

Die gesamte Hotelanlage ist sehr sauber und gepflegt. Es ist eine familiäre Atmosphäre und man fühlt sich als Deutscher sehr willkommen. Der Chef selbst fragt immer wieder nach dem Wohlbefinden. Es sind Gäste aus vielen Ländern vorhanden, die meist nur wenige Tage gebucht haben.

• Rahima Alter 31-35
    Juli 2006

„Strandhotel mit Taverne und Busstop - Zimmer naja”

Hotel liegt direkt am Sandstrand von Plati Gialos. Pool vom Hotel Petinos Beach darf benutzt werden. Minimarket und Busstop gleich nebenan. Tavernen in Fussdistanz. Regelmässige Busse nach Mykonos Stadt. Zimmer eher klein und dunkel. "Terrasse" sehr klein und ebenerdig zu Fussgängerzone.

• Dirty Alter 46-50
    Juni 2006

„Fotogenes Strandhotel”

Liegt direkt am Strand, viele Tavernen. Frühstück eintönig, aber in Ordnung. Zimmer sehr sauber mit Kühlschrank und Safe inklusive. Zimmer zur Straße hin lauter durch die Bushaltestelle direkt an der Straße, auch Nachts. Hotelrestaurant teuer und nicht lecker. Nach der Negativerfahrung waren wir woanders...

• Harald Alter 66-70
    Juni 2005

„Ein super freundlicher Aufenthalt”

meine Frau und ich hatten sofort direkten Kontakt zum Senior des Hauses und wurden, typisch für Griechen, mit großerHerzlichkeit behandelt. Keinerlei Reklamationen! Am letzten Tag hat es im Bad die Wasserleitung zerissen, als Entschädigung bekamen wir einen Liter Ouzo zur Abreise.Wir würden gern mal...

• Alter 41-45
    Januar 2000

„Hotelbewertung 318896”

Sehr positiv aufgefallen ist uns der Griechische Abend der an 2 abenden in der Woche veranstaltet wird. Dort treten griechische Tänzer auf und das Publikum wird mit zum tanzen aufgefordert. Sehr empfehlenswert.

Hotels in der Nähe von Hotel Petinos

Beliebte Hotels in Plati Gialos / Plati Yialos Strand