Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Perunika

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jasmin Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das Hotel war eher gut ”

    Das Essen ist gut und immer abwechslungsreich das Personal ist sehr höfflich und Hilfsbereit aber die Zimmer sind Katastrophe beim duschen ist das komplette Badezimmer überschwemt die reinigunskraf putzt die Zimmer nicht sie legt nur frische Handtücher rein vergiss aber das Klopapier. Das Hotel liegt...


  • FEA Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein mal hin, immer wieder zurück ”

    Das ist ein gutes Party Hotel. War drei wochen da und habe mich wie zuhause gefüllt. Alle waren sehr lieb und nett, essen war leckenr. Am Pool kann man gut chillen. Auf jeden Fall zum empfehlen.


  • Olga Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Familien mit Kindern nicht geeignet”

    Ein älteres Hotel, das sich mitten zwischen mehreren Striplokalen / Sex-Shops / Nachtclubs befindet. Direkt im Untergeschoss befindet sich eine Diskothek/Karaoke Bar.


  • Özcan Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Richtiges Hotel für Partymenschen”

    Sehr zentral gelegen, zum Strand wenige Gehminuten .Direkt vor dem Hotel ist die partymeile, Langeweile kommt hier nicht in frage


  • Anja Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder Hotel Perunika ”

    Lage des Hotels: eine sehr lebhafte Straße , sehr laut bis spät in die Nacht.Das Hotelzimmer besonders das Bad waren in einem sehr schlechten Zustand. Sehr ungepflegt und dreckig. Das Hotel ist definitiv keine *** wert. Das Frühstück ist hier nicht zu empfehlen. Abendessen wurde daher gar nicht erst...


  • Zoltan Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenwertes Hotel in der nahe des Strandes.”

    +Unser Zimmer war am fünften Stock, da gab es gutes Panorama.+Man konnte in jeder Stunde jemanden reinigen sehen, alle Räumlichkeiten waren sauber.-Im All-inclusive (von LMX Touristik) gab es nur einheimischene Getränke inbegriffen.


  • Anja Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder”

    Kein Hotel-Highlight!!!! Das Bad ist sehr dreckig und ekelhaft! Frühstück ekelhaft. Personal unfreundlich


  • Nadine Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht zu empfehlen ”

    Die Zimmer haben so ausgesehen, als hätte dort schon länger keiner mehr geputzt. Das gesamte Hotel und die Poolanlage sind renovierungsbedürftig.Das Essen war okay, hatte jedoch keinen Geschmack. Zum Frühstück gabs einfach mal die Pizza, die vom Abendessen am Vortag übergeblieben war. Das All Inklusive...


  • Julia Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Entspricht einem 3-Sterne Hotel ”

    Das Hotel entspricht dem Standard eines 3-Sterne Hotels. Wer 3 Sterne bucht, braucht auch nicht viel erwarten. Wir sind als Paar angereist (KEINE Partyurlauber, sondern Strandurlauber). Ich hatte vor der Anreise das Schlimmste befürchtet, allerdings war dem nicht so. Das ganze Hotel und das Zimmer sind...


  • Lilly Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für Partyurlauber ohne Hygienegefühl geeignet”

    Was war mein persönliches Hotel-Highlight? Gute Frage. Ich würde sagen das kalte Essen und die Aussicht auf die Müllberge aus unserem Zimmer heraus.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Perunika

Beliebte Hotels in Goldstrand