Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Perelka

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kleines feines Hotel in schöner Lage”

    Schönes, kleines, sauberes Hotel und super Personal. Wir waren schon das sechste Mal in diesem Hotel und finden es jedesmal super schön. Vielen Dank noch einmal für das wechseln des Zimmers. Unsere Kinder waren begeistert und kommen nächstes Jahr wieder mit. Das Essen war wieder lecker und ausreichend....


  • Eduard Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Dreimal da gewesen und das 4te Mal kommt”

    Wir sind 2014 das erste Mal in diesem Hotel gewesen.2015 sind wir wieder in das selbe Hotel gefahren und nun 2016 sind wir ebenfalls da gewesen.Sind gerade zurück.Uns gefällt dieses kleine Hotel mit 58 Zimmer.In diesem Haus gibt es niemand wo wir sagen müssten diese Person ist für mich tabu.Alle sind...


  • Elvira & Lothar Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Vollpension vorzüglich und abwechslungsreich. Dem Koch und auch Personal unser Dank und Anerkennung.


  • Renate Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Emphehlenswert”

    Hat uns alles sehr gut gefallen, leider hatten wir die Belege für erbrachte Leistungen zu schnell entsorgt .- Die Dame an der Rezeption glaubte uns das nicht und äußerte ihren Unmut darüber sehr lautstark und unfreundlich.


  • Karin & Jürgen Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Klein aber fein”

    Ein kleines Hotel, welches sich auf Kurreisende aus Deutschland spezialisiert hat.Wir werden unter Garantie wieder kommen.


  • Eduard Alter 70 +
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Klein aber weiterempfehlungswert”

    Das Zimmer für zwei Personen etwas zu klein.Das Bad mit der Note 4 .Es gibt 58 Zimmer.Alles sauber ohne Ausnahme.Wir sind bereits das zweite Mal da.Bei der Buchung wurde uns ein anderes Zimmer Zugesagt.Bei Ankunft:tut uns Leid wir haben nichts frei und das Haus kennen sie ja.Wir waren sauer bei der Ankunft...


  • Eduard Alter 70 +
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel klein aber fein”

    Das Hotel:Klein aber fein.Abwechslung an den Speisen sehr gering.Obst sogt wie nicht,und wenn alles nur in kleinen Stücken.Trotzdem kann man in dieses Hotel Reisen.Für das wenige Geld bestens.Kuchenbuffet gibt es nicht.Einmal in zwei Wochen und da nur ein Stück am Tisch.Es wird auch zum Frühstück aufgefüllt...


  • Marion Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit hohem Erholungswert”

    Perelka, kleine Perle genannt, wir verlebten 2 schöne Wochen mit einem hohen Erholungswert, weil einfach alles stimmte.Wir kommen gerne wieder .....


  • Antonie Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „40”

    Immer wieder gerne,kommen wir in diesem Freuntlichen Hotel.Sauber, Essen sehr gut .Salate, Fisch, Fleisch .Tägliche abweselung.Weihnachtsfest große Klasse, der Inhaber mit seiner Familie hat uns allen ein Present überreicht.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Perelka