Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Perbersdorfer Heuriger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Herbert Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Als Zwischenstop sehr zu empfehlen!”

    Ein sehr gemütliches Hotel, das sich für einen Zwischenstop auf Österreich-Tour bestens anbietet. Freundlich, sauber, vor allem ruhige Lage! Gutes Essen u gutes Frühstück. Preis/Leistung passt auf alle Fälle!


  • Gerald Alter 46-50
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nett aber abgelegen”

    Frühstück war in Ordnung, Zimmer sind sehr alt und abgewohnt, Bettwäsche hatte einen muffigen Geruch, Badezimmer war ok aber bei weitem nicht mehr auf dem neuesten Stand, Personal war sehr bemüht und freundlich


  • Wolfgang Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub und Erholung bei Freunden”

    Wir sind seit Jahren immer wieder mehrmals Gäste im Hotel und sind immer sehr Freundlich aufgenommen worden. Nach dem Umbau des Hotels in 2013, wurde der Heurige und die Gaststätte sehr schön.


  • Wolfgang Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Hotel!”

    Wir waren mit 7 Personen (Biker) im Alter von 20-55 und wurden im Hotel Heuriger top verpflegt!Sonderwünsche bei der Essensbestellung wurden sofort erfüllt! Vom Wirt wurde uns auch gleich einegeführte Motorradtour angeboten die wir auch gerne nutzten!Fazit:Für Fahrer und Motorrad war alles vom feinsten!!!!!!!!!!Mfg.Nutz...

  • 1