Schlecht

Bewertungen für Hotel Perbersdorfer Heuriger

• Herbert Alter 51-55
    Juli 2015

„Als Zwischenstop sehr zu empfehlen!”

Ein sehr gemütliches Hotel, das sich für einen Zwischenstop auf Österreich-Tour bestens anbietet. Freundlich, sauber, vor allem ruhige Lage! Gutes Essen u gutes Frühstück. Preis/Leistung passt auf alle Fälle!

• Gerald Alter 46-50
    Juni 2015

„Nett aber abgelegen”

Frühstück war in Ordnung, Zimmer sind sehr alt und abgewohnt, Bettwäsche hatte einen muffigen Geruch, Badezimmer war ok aber bei weitem nicht mehr auf dem neuesten Stand, Personal war sehr bemüht und freundlich

• Wolfgang Alter 56-60
    April 2014

„Urlaub und Erholung bei Freunden”

Wir sind seit Jahren immer wieder mehrmals Gäste im Hotel und sind immer sehr Freundlich aufgenommen worden. Nach dem Umbau des Hotels in 2013, wurde der Heurige und die Gaststätte sehr schön.

• Wolfgang Alter 41-45
    Mai 2012

„Top Hotel!”

Wir waren mit 7 Personen (Biker) im Alter von 20-55 und wurden im Hotel Heuriger top verpflegt!Sonderwünsche bei der Essensbestellung wurden sofort erfüllt! Vom Wirt wurde uns auch gleich einegeführte Motorradtour angeboten die wir auch gerne nutzten!Fazit:Für Fahrer und Motorrad war alles vom feinsten!!!!!!!!!!Mfg.Nutz...