Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Peralba

Bewertungen laden...
loading item...

  • Felix Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nicht mehr wie früher”

    Mein fast zweiwöchiger Aufenthalt war diesesmal kein Vergnügen. Es war mein Dritter in diesem Hotel, dem kein weiterer mehr folgen wird. Angefangen von einem nach Urin riechenden Bad, das erst nach 5 Tagen gereinigt wurde mit dem Hinweis, man selbst habe rein gar nichts gerochen über einen großen Wasserschaden...


  • Ralph Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Motel im Dunstkreis von Milano”

    Gutes Motel in der Nähe von Milano. Passable Größe der Zimmer und des Bads. Alles recht sauber. Wifi funktioierte gut. Recht gutes Frühstücksbuffett. Viele Geschäftsreisende.


  • Martina Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswertes Hotel!”

    Wir waren zum Besuch des Formel 1 Rennens in Mailand/Monza.Das Hotel war absolut in Ordnung. Sehr freundliche Rezeptionisten und sehr sauber.Das einzige Manko ist die weite Entfernung nach Mailand, geht aber per U-Bahn auch ganz gut (ca. 6 km zur Station).

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1