Schlecht

Bewertungen für Hotel Peralba

• Felix Alter 36-40
    April 2015

„Nicht mehr wie früher”

Mein fast zweiwöchiger Aufenthalt war diesesmal kein Vergnügen. Es war mein Dritter in diesem Hotel, dem kein weiterer mehr folgen wird. Angefangen von einem nach Urin riechenden Bad, das erst nach 5 Tagen gereinigt wurde mit dem Hinweis, man selbst habe rein gar nichts gerochen über einen großen Wasserschaden...

• Ralph Alter 56-60
    Oktober 2014

„Gutes Motel im Dunstkreis von Milano”

Gutes Motel in der Nähe von Milano. Passable Größe der Zimmer und des Bads. Alles recht sauber. Wifi funktioierte gut. Recht gutes Frühstücksbuffett. Viele Geschäftsreisende.

• Martina Alter 31-35
    September 2008

„Sehr empfehlenswertes Hotel!”

Wir waren zum Besuch des Formel 1 Rennens in Mailand/Monza.Das Hotel war absolut in Ordnung. Sehr freundliche Rezeptionisten und sehr sauber.Das einzige Manko ist die weite Entfernung nach Mailand, geht aber per U-Bahn auch ganz gut (ca. 6 km zur Station).