Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

25
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.8 / 6
Zimmer
2 / 6
Service
3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
2.5 / 6
Sport & Unterh.
1.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
5
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pera Rose

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christina Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zu empfehlen ist nur die Lage des Hotels ”

    W-Lan gibt es kostenfrei. Das Hotel hat 8 Stockwerke und macht auf den ersten Blick trotzdem einen kleinen überschaubaren Eindruck.


  • Z.R. Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Perfekte Lage...”

    Das Hotel ist in einer guten Gegend, Asmalı Mesçit. Die Standardzimmer sind klein und haben einen Ausblick gegen eine Mauer. Für ein Upgrade von 25€ pro Nacht hatten wir ein schönes, sauberes Zimmer (8. OG, 1x Doppelbett + 1x Singlebett) und der Ausblick war Richtung Hauptstraße und Meer. Gegenüber ist...


  • Jutta Alter 56-60
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nie wieder”

    Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen .Die Lage nahe der Fußgängerzone ist das einzige , das positiv zu bewerten wäre .Die Standartzimmer sind gefühlte 8m2 groß und haben einen Ausblick in einen Lichtschacht ohne Tageslicht .Die Ausstattung ist sehr in die Jahre gekommen .


  • Werner Alter 56-60
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nicht zu empfehlen, nie wieder das Hotel”

    Achtung, die Zimmer sind wirklich sehr klein, ausser das Bett gibt es keine Sitzmöglichkeit.Die Zimmer sind schon etwas runter gekommen, Tapete - Teppichboden - Badausstattung.Schimmel an den Fliesen im Bad Bettwäsche geflikt usw. Sehr hellhörig, man hört Strassen und Baulärm bzw den Nachbar.Es gibt...


  • amged baba Alter 31-35
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Nicht zu empfehlen, sehr laut”

    Das Hotel befindet sich in Beyoglu im Viertel Asmalı Mescit gegenüber dem ehemaligen US Konsulat.Es ist sehr klein und sehr eng.Wir hatten 2 Doppelzimmer.Unsere Zimmer waren gefühlt 8-10 qm, man konnte gerade noch um das Bett kriechen.Aus dem Zimmerfenster schauten beide in den Lüftungsschacht.Auf unsere...


  • erdal Alter 31-35
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Katastrophe pur”

    sehr enges kleines Hotel mit winzigem Standardzimmer, das fast kleiner ist als unser Koffer.Kein Tageslicht, da das Hotel im Reihenbau errichtet wurde.Sehr lauter Lüftungsschacht, Betrieb 24 Stunden, da Zimmer fensterlos.Durchgehend rauschen auch aus dem ausgeschaltetem Klimagerât.Überwiegend Perser...


  • Uwe Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nettes Stadthotel”

    Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Zimmer war sehr klein. Man hat uns gleich gefragt ob wir nicht für 20 Euro pro Tag upgraden wollen was wir aber nicht taten. Das Frühstück war recht mäßig.


  • Marion Alter 56-60
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ein Zimmer ohne Tageslicht”

    Einmal und niemals wieder , das Zimmer hat die Größe eines schuhkartons mit Blick auf einen Schacht im Innenhof , keine Spur von Tageslicht man weiß nie ob Tag oder Nacht ist . Wer noch keine Depression hatte soll hier buchen . Nachdem das gebuchte Zimmer im tulip City hotel nicht verfügbar war , würde...


  • Evren Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die lage ist TOP!!”

    die lage ist segr gut...istiklal galatatower 5 min zu fuss..nachts viele restaurant auch durchgehend offen....immwer was losdie zimmer ist von der grösse ok..aber der tv zu wenig türkissche kanäle bzw schlechtes bildqualität.das bad ist im alten zustand genauso auch der fernseher usw..für den alleine...


  • Henrik Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage für Ausflüge.”

    Als Ausgangspunkt für Ausflüge gutes Hotel. Waren nur zum schlafen im Hotel. Zimmer war ziemlich klein. Frühstück war in Ordnung.