Bewertungen für Hotel Per Ferie Vel Marì

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michaela Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Preis-/Leistungsverhältnis”

    Super Preis-/Leistungsverhältnis! Wer nicht viel zahlt darf auch nicht allzuviel erwarten! Das zimmer ist einfach eingerichtet und sauber! Das frühstücksbuffet völlig ausreichend, aufschnitt, käse, div. brote, aufstriche, müesli, joghurt, früchte etc.! Der receptionist ist sehr hilfsbereit und freundlich,...


  • Katharina Alter 26-30
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kalt, klamm und Schimmel Muff”

    Wir waren zwei Paare und haben somit zwei Zimmer gesehen, keines war gut.... Schon im Zimmer war ein muffiger Geruch und alles war klamm. Aber das Badezimmer war die Krönung. Da konnte man fast nicht drin atmen, weil es so sehr nach Schimmel und Muff gerochen hat. An den Wänden war auch noch der Versuch...


  • Klaus & Ulla Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel direkt am Strand”

    wir hatten ein mietauto und sind jeden tag auf erkundungstour gewesen. aber das hotel war sehr schön. hatten aber nur Frühstück, welches sehr gut war und die auswahl war auch ausreichend. zimmer mit meerblick-schöne terasse. beachvolleyplatz vor dem hotel direkt am strand. wir haben jedoch nicht die...


  • Bernd Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unter dem Strich m.E. nicht empfehlenswert. ”

    Ich bin erst einmal am Hotel vorbeigefahren, weil an der Hauswand nur steht "Vel Mari" und man das Gefühl hat, noch nicht in Fertilia zu sein.Das Hotel ist gewissermaßen auf Sand gebaut. Näher am Strand kann man eigentlich nicht wohnen. Es ist eingeschossig in U-Form gebaut und insgesamt einfach, was...


  • Barbara Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nette Unterkunft”

    Das Hotel ist eine ehemalige Jugendherberge direkt am StrandIn einstöckigen Gebäuden in U-Form angeordnet.Alles recht gepflegt. Ein Anstrich könnte mal wieder sein. Aber das ist nun mal so bei der salzigen Luft.Das Bad hat die üblichen Schwachstellen in der Dusche aber sonst im großen und ganzen sauber....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Per Ferie Vel Marì