Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Peppers Beacon

Bewertungen laden...
loading item...

  • Herbert Alter 61-65
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Guter Ausgangspunkt in Queenstown”

    Wir waren 2 Nächte im Peppers Beacon. Check in, check out verlief zügig und sehr freundlich. Das Zimmer war klein, aber alles was wir benötigten war vorhanden außer einem Safe!Das Hotel ist eher ein Appartement-Hotel. Die meisten Zimmer sind für Familien oder eben für 4 - 6 Personen zugeschnitten. Dort...


  • Hanna Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Hotel mit Studios und Appartments”

    Auf unserer Rundreise über die Südinsel verbrachten wir eine Nacht im Peppers Beacon in Queenstown. Das Hotel liegt terrassenförmig direkt am See. Die Innenstadt ist in unmittelbarer Nähe. Wir hatten ein Studio gebucht (großzügiger Eingangsbereich, kleines Wohnzimmer und große Schlafnische, das Bad ziemlich...

  • 1