Schlecht

Bewertungen für Hotel Penventon

• Max Alter 31-35
    Juni 2015

„Weiterempfehlenswert!”

Sehr schönes Hotel, war das Highlight auf unser Rundreise durch Südengland. Der Pool war toll, das Zimmer (GardenSuite) war riesig, Parkplatz direkt vor dem Hotel

• Miri Alter 41-45
    Mai 2013

„Ein Relikt aus vergangenen Tagen”

Penventon Park ist uns absolut in Erinnerung geblieben. Ein Hotel, dessen Stil man wohl am ehesten als alt-englisch bezeichnen könnte. Untergebracht in einem sehr alten traditionellen englischen Herrenhaus mit jeder Menge Stuck unter den Decken, Goldverzierungen, schwulstigen Drapagen, antiken Möbeln...

• Petra Alter 41-45
    Juni 2012

„Sehr schöner alter Landsitz, nur zuviele Bustouris”

Sehr schöner alter Landsitz inmitten eines Parks. Das Hotel ist wie ein altes Schloß und selbst in den Zimmern stehen altes Möbel. Sehr schön und zum wohlfühlen. Wir hatten eine Suite mit zwei Betten und Couch. Sehr nett eingerichtet, Das Badezimmer könnte mal renoviert werden. Zum Frühstück ist 1a Service...

• Helmut Alter 66-70
    Mai 2012

„Gutes Hotel in ruhiger Lage”

Für unsere Erkundungen in Cornwall hatten wir uns Redruth als zentralen Ort ausgewählt. Die kleine Stadt ist eher nicht sehenswert, aber das Hotel in ruhiger Lage entsprach unseren Vorstellungen. Unser großes Gartenzimmer war schon etwas verwohnt und die Armaturen im Bad wirkten sehr altmodisch und reparaurbedürftig....

• Verena & Sebastian Alter 26-30
    Juli 2011

„Superschönes Hotel mit hervorrangendem Restaurant”

Schönes Hotel mit super Restaurant. Sehr nettes Personal. Wir hatten eine Gartensuite, die sehr großzügig war mit großem Bad. Gemütliche Atmosphäre. Sehr gute Lage für RundreisenGerne wieder!

• Dagmar Alter 41-45
    Juni 2010

„Nettes Hotel, nur der Ort”

Von aussen sehr nettes, innen sehr alt eingerichtetes (georgianisch) Hotel mit hauptsächlich älteren Gästen und Geschäftsreisenden.