Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1 / 6
Zimmer
1.1 / 6
Service
2.3 / 6
Lage
3 / 6
Gastronomie
1 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pension Zur Linde

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schrecklich”

    Es war ein Horrortrip ganzer urlaub versaut durch dieses Hotel. ICH WÜRDE ES KEINEM EMPFEHLEN. Die zimmer sind alle dreckig auch von anderen Gästen gehört. Auf bitte ein anderes zimmer zu kriegen wurde es verneint. Essen ist mindestens 2 oder 3 tage alt sorry nie wieder ganzer urlaub versaut personal...


  • Gerhard Alter 51-55
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Grottenschlecht”

    die Inhaberin ist zwar freundlich, aber das ist leider auch schon das beste an diesen Haus. fazit weiträumig umfahren und unbedingt meiden!!!! völlig verschlissen Einrichtung,. schmuddelig und schmutzig. Frühstück nicht geniessbar


  • Michael Alter 56-60
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bedingt empfehlenswert”

    Das Haus ist deutlich in die Jahre gekommen und bedarf dringend einer Renovierung. Zur Durchreise noch gerade akzeptabel.


  • Andreas Alter 46-50
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder !”

    Laut Prospekt 55 Zimmer,alle mit fließend warm/kalt Wasser, Dusche oder Bad.Sauberkeit war, in den Teilen des Hauses welche wir gesehen haben, ein Fremdwort. Alles wirkte auf uns abgewohnt und schmuddelig.Wir hatten ursprünglich 5 Übernachtungen mit Frühstück gebucht, sind nach der ersten Nacht wieder...

  • 1