Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pension zum dicken Baum

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel, sauber, empfehlenswert!”

    Sehr nette überaus freundliche Bewirtung! Saubere Betten mit guter Matratze, neues, sauberes Bad, schöne Zimmer, würde jederzeit wieder kommen! Frühstücksbuffet reichhaltig, liebevoll eingerichteter Frühstücksraum! Wie gesagt, für Familienurlaub sehr geeignet, gerne wieder!!!


  • Undine Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Völlig in Ordnung für ein Wochenende”

    Es ist eine kleine Pension mit nicht allzuvielen Zimmern.Von außen ist die Pension sehr unscheinbar, wir sind erst dran vorbei gefahren. Das Gebäude ist nicht mehr das jüngste, ist von außen aber hübsch renoviert. Der Haupteingang ist geschlossen, man muss über den Hinterhof die Pension betreten. Der...


  • Michael Alter 46-50
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ein ganz schlechtes Hotel”

    Wir haben die Besitzer des Hotels als sehr freundlich kennengelernt und hatten im Vorfeld ein gutes Gefühl. Jedoch sollte dieses Haus nicht den Namen Hotel "tragen". Als wir dort angekommen sind, waren die Zimmer komplett unterkühlt, so dass wir die Heizungen erst einmal kräftig nach oben gedreht hatten....


  • Kristina Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nettes kleines Hotel”

    Zimmer in ganz gutem Zustand. Was nicht funktionierte: Tür zum Balkon defekt, Handtuchwärmer defekt.Sehr störend: In der Nacht sehr laute Gäste, lärmten von 0.00 bis 2.00 Uhr. Würde deshalb nicht wieder dorthin gehen, obwohl alles andere okay war.


  • Daniel Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Mayen”

    Hallo zusammen,ich war im März 2014 in Mayen im Hotel zum dicken Baum.Ohne das ich fragte wurde mir ein Parkplatz im Innenhof angeboten,3 Autos können hier parken,der Eincheck entweder über den Schlüsselsafe (total unproblematisch) oder über den Hausmeisterim Innenhof (wohnt dort).Die Zimmer sind mit...


  • Andreas Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Frieren im Juni”

    Die Pension ist klein, aber fein und sauber.Das Restaurant ist geschlossen und dient nur noch als Frühstücksraum.Die Gäste setzten sich zumindest während der Woche hautpsächlich aus Besuchern / Studenten von Fortbildungsveranstaltungen an der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung in Mayen zusammen....


  • Tomas Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wo man als Gast noch Herzlichkeit empfängt!”

    Ich war auf ein verlängertes Wochenende (DTM-Rennen) mit einem Freund in diesem Hotel. Der Empfang war schon so herzlich das man eigentlich gar nicht mehr abreisen will. Die Zimmer ausreichend groß mit TV und digitalem Sat-Recever, man konnte wunderbar schlafen ohne mit Rückenschmerzen wieder aufzuwachen....

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Pension zum dicken Baum