Bewertungen für Hotel Pension Walhalla

• Frank Alter 41-45
    August 2011

„Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!”

Als Fahrradurlauber des Donauradweges haben wir für eine Nacht ein Zimmer im Hotel/Pension Walhalla gebucht. Wir hatten das Zimmer 3 zur Straße hinaus. Da wenig Straßenverkehr herrschte, war es ein ruhiges Zimmer. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Für eine Nacht war es groß genug....

• Stefanie Alter 36-40
    Juli 2011

„Überraschend gut”

Sauber, alles im 80er-Jahre-Stil, aber gut gepflegt.

• Susanne Alter 56-60
    Mai 2011

„Grottenschlecht”

Der Besitzer ist nur morgens zum Frühstück anwesend und dann ist er fort. Über eine Telefonnummer kann man ihn angeblich erreichen. Die Zimmer sind irgendwann 1970 in der Ausstattung stehen geblieben. Nichts von den lobenden Worten der Homepage stimmt. Das reichhaltiges Frühstück ist eine Lachnummer....

• Steffen Alter 41-45
    August 2010

„Internetauftritt und Realität - Zwei Welten”

Die Lage in unmittelbarer Nähe der Walhalla ist und unterhalb der Brugruine ist gut.Vom Service haben wir nichts mitbekommen; selbst die angekündigten "Öffnungszeiten" der Terasse, um abends noch ein Bier zu trinken, wurden nicht eingehalten.

Juni 2010

„ Schönes Zimmer mit Balkon mit Blick auf Regensbur”

Sehr schönes Zimmer mit Balkon und Blick auf Regensburg.Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut.Perfekt fanden wir die Busanbindung nach Regensburg, alle20 Minuten fährt ein Bus von und nach Regensburg.Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen für einen ruhigen Urlaub

• Reinhold Alter 51-55
    Mai 2010

„Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.”

Haben uns sehr wohl gefühlt. Ein kleines Hotel für Tagesausflüge bestens geeignet.

• Karl Alter 61-65
    Juni 2009

„Eimal ist um 100% zu oft”

kleines Familienhotelca. 20 ZimmerLage schön und interressant für ToutistenNicht super aber im allgemeinen in Ordnung!!!!!WAS UNSERE BEWERTUNG VON DIESEM HOTEL IN KELLER SAUSEN LÄßT IST DAS BADEZIMMER!!!!Das Bad stank nach Schimmel und Moder. Da der Chef dem ich am 2. Tag darauf aufmerksam machte in...

• Andreas Alter 41-45
    Mai 2009

„Kurzfristiger Trip zum Hochzeitstag”

Bei der Auswahl des Hotels stand, der Internet auftritt im Vordergrund. Die Beschreibung von einem romantischen Hotel mit feiner Küche und reichhaltigen Frühstücksbuffet, hat uns sehr angesprochen. Immerhin wollen wir unseren Hochzeitstag in einem netten Hotel verbringen und am nächsten Tag Regensburg...

• Martina Alter 41-45
    Mai 2008

„Gemütliche Hotelpension in schöner Umgebung”

Die Hotelpension Walhalla verfügt über 40 Betten und ist mit Kabelfernsehen in allen Zimmern ausgestattet. Der Service ist gut und die Gastwirte stehen den Gästen mit Rat und Tat zu Seite. Das Frühstück ist gut und umfangreich, nachmittags wird Kaffee und Kuchen angeboten und auch warme Speisen. Leider...