Schlecht

Bewertungen für Hotel Pension Waldesruh

• Heiko Alter 41-45

„Alles sauber und gepflegt wir würden immer wieder ”

Sehr nette Gastgeber .Alles sauber und nett Eingerichtet. Selbst gemchte Kuchen und Speisen die sehr lecker waren . Nette Atmospähre

• herbert Alter 51-55

„Freundliche familäre Unterkunft”

Zimmer sehr sauber. Badezimmer sehr sauber. Wir kommen gerne wieder in diese freundliche Pension. Sehr empfehlenswert

• Günter Alter 61-65

„Pension und Cafe in herrlicher Lage”

Sehr empfehlenswerte Pension und Cafe in herrlicher Lage. Sehr aufmerksame Gastgeber, die stets um das Wohl der Gäste bedacht sind. Ein guter Ausgangspunkt für kurze oder anspruchsvolle längere Wanderungen.

• Verena Alter 46-50

„Ruhe, Erholung, Wandern pur”

Sehr freundliche Familie, kompetent, hilfsbereit - Zimmer sauber, Bad renoviert - tolle Aussicht - Wanderweg direkt vor der Tür.

• Karin Alter 70 +
    April 2016

„Sehr zu empfehlen”

Das Ehepaar L. ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Torten, die alle selbst gebackenwerden, sind superlecker. Ich würde sofort wiederkommen.

• Mandy Alter 31-35

„Top Lage, gemütliche kleine Pension einfach gut ”

Würden jederzeit wieder kommen, sehr sehr schön gewesen. Nur 2 Kilometer von Willingen entfernt wo für alle etwas geboten wird. Inhaber der Pension sind super nett und die Zimmer Top sauber und schön groß.

• günter Alter 61-65
    Februar 2016

„Schöne Familienpension, nähe zum Diemelsee”

Uns hat es im Haus Waldesruh während unseres Aufenthaltes sehr gut gefallen!Für Wanderer ist das Haus sehr zu empfehlen!

• Elke Alter 51-55
    Januar 2016

„Sehr empfehlenswert.”

Wir waren zum 2.Mal dort und bestimmt nicht zum letzten Mal. Die Zimmer sind groß, gemütlich eingerichtet und haben sogar Balkon. Das Badezimmer frisch renoviert und alles sehr sauber. Ein wenig abseits vom Trubel mit gemütlichem, familiären Flair. Man wird äußerst freundlich empfangen und fühlt sich...

• Verena Alter 19-25
    Dezember 2015

„Super!”

Die Einrichtung erinnert an früher, was uns aber sehr gut gefallen hat.. Es wirkt alles sehr gemütlich und man fühlt sich direkt wohl. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Es ist Sehr ruhig gelegen und familiär geführt.Zum Frühstück gabs Quark/Joghurt, Müsli und Brötchen. Evtl. könnte etwas mehr fett-/zuckerarmes...

• Daniel Alter 56-60
    Dezember 2015

„Super, einfach toll”

Gastgeber Paar mit Kathi sehr nett und super freundlich.Wir haben uns vonanfangan wohl gefühlt.Wir werden sicherlich wieder kommen.