Bewertungen für Hotel-Pension von Blumfeld

• Ulrich Alter 56-60
    September 2011

„Einmal und immer wieder!”

Ein Haus mit "familiären" Charakter. Man kann sich einfach nur wohlfüllen. Durch hervorragende Verkehrsanbindung eine hervorragende Lage. Als Startpunkt für alle Sehenswürdigkeiten super geeignet. Wir kommen gerne wieder !!!

• Julia Alter 19-25
    September 2011

„Top Lage, kleines Hotel im Landhausstil”

Wir hatten ein Zimmer mit Dusche und WC auf dem Gang. (Es war leider kein Zimmer mehr mit WC und Dusche frei)Der "Badbereich" könnte modernisiert werden. Etwas veraltet und die Fliesen sind noch in dem damals moderenen grünton gehalten. Natürlich hat es schon einige Jahre hinter sich, was man gesehen...

• Thomas & Sabine Alter 41-45
    August 2010

„Hamburgs gute Wahl für Humor und Herzlichkeit”

Wir können uns nur wundern was manche Bewerter an Erwartungen an das Haus haben, wenn man bedenkt, dass der Zimmerpreis für Hamburg mehr als angemessen ist. Vor allem der spezielle Humor der Inhaberin und ihr herzlicher und persönlicher Umgang mit uns im Frühstückszimmer war uns sehr angenehm. Beim...

• George Alter 46-50
    Juni 2010

„Für Hamburg gute und preiswerte Unterkunft”

Für unseren Kurzaufenthalt in Hamburg, war diese Unterkunft ausgezeichnet.Das Zimmer war gross genug und das Frühstück war einwandfrei. Der Zimmerpreis war günstig für die Stadt Hamburg.

• Frank Alter 19-25
    April 2010

„Tolle Lage ist der einzige Vorteil”

Das Hotel liegt in St. Georg, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt.Die Zimmer haben den Charme der 80er Jahre, sind aber größtenteils sauber. Das Essen ist nicht gut (harte Brötchen, sehr eintönig). Großer Kritikpunkt: Die Chefin raucht im Nachbarzimmer des Speiseraumes und dank der offenen...

• Christoph Alter 31-35
    März 2010

„Inhabergeführte saubere Pension mitten in der City”

Die Pension befindet sich in den oberen Etagen eines Büro/Geschäftshauses.Sie ist Inhaber geführt und erweckt dadurch ein familiäre Atmosphäre. Und gerade darum haben wir uns mehr als Gast, denn als Kunde gefühlt.Die Flure und Zimmer sind sauber und ansprechend.Die Zimmer haben alles was man braucht,...

• Alex & Sabine Alter 41-45
    September 2008

„Gemütlich, zentral, ruhig”

Kleine gemütliche von außen unscheinbare Pension über 2 Etagen verteilt .Man kann Zimmer mit oder ohne Frühstück buchen.Es gibt Doppel- sowie Einzelzimmer wahlweise mit Bad im Zimmer oder Etagenbad.

• Martin Alter 36-40
    Mai 2008

„Günstige Pension, nette Wirtin, zentrale Lage!”

Eine Pension mit 3 Etagen, einige Zimmer mit eigenem Bad. Ich denke ein Haus aus den 60`er Jahren, die Zimmer sauber und nett eingerichtet und die Größe der Zimmer auch akzeptabel! Kleiner Frühstücksraum, in dem ein ordentliches Frühstück gereicht wird!

• Marleen Alter 19-25
    Juni 2007

„Absolute Katastrophe!”

Verrauchte Hinterhauspension, muffige Atmosphäre, dunkel, verfilzter Teppichboden, katastrophale sanitäre Anlagen, kaum Wasser aus der Leitung, keine Rezeption, fragwürdige Kundschaft,