Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pension Villa Hennes

Bewertungen laden...
loading item...

  • Horst Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Prima Hotel mit familiärem Charakter, Positiv!”

    Am 04.06. aufgrund der Wetterlage sehr kurzfristig für die Region Elbsandsteingebirge entschieden.Zimmerbuchung wurde telefonisch sofort zugesagt. Unser Aufenthalt für 4 Nächte im DZ war sehr angenehm. Die Betreiberfamilie war äußerst nett und hilfreich.


  • Claas Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gemütliche Pension in ruhiger Lage”

    Genau das richtige zum Abschalten...Die Pension liegt in ruhiger Lage und eine große Terrasse beschert eine gute Aussicht Richtung Elbe.Das Frühstück bietet alles was zu einem Frühstück gehört und ist nicht mit Speisen überladen, die eigentlich mehr beim Mittag- oder Abendessen zugehörig sind. Der Frühstücksraum...


  • Thomas Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Urlaub mit Wohlfühlfaktor”

    Die Villa Hennes ist "klein, aber fein" mit Wohlfühlfaktor. Unser Zimmer war groß, in einem guten Zustand, die Betten OK und alles sehr sauber. WiFi hat problemlos funktioniert, der Parkplatz ist gleich neben dem Hotel und wie das WiFi kostenlos.


  • Gudrun Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ankommen und einfach wohl fühlen”

    Uns hat es so gut gefallen, dass wir gern mit unserer Familie (22 bis 78 Jahre) (also mit Eltern, erwachsenen Kindern und Freunden) wieder die Villa Hennes besuchen werden. Ich denke schon, dass sich auch Individualisten sehr wohl fühlen werden. Wer den durchscnittlichen üblichen Pensionscharakter und...


  • Karl Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Mediteranes" Feeling" an der Elbe”

    wir hatten dieses Hotel gewählt weil uns die Nähe zum Fluß und der schöne Ausblick beeindruckt haben und wurden nicht enttäuscht. Alles stimmte: das schöne große helle Zimmer, der grandiose Ausblick auf die Elbe und die individuelle Einrichtung. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück reichhaltig...


  • Michael Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gerne wieder”

    Ich war für einen kurzen Wanderurlaub dort. Wir wurden sehr nett begrüßt und die Zimmer waren sehr stilvoll und geschmackvoll eingerichtet, zudem sehr groß. Zum Anfang hatte ich Bedenken wegen der Zugtrasse auf der anderen Seite der Elbe. Mein Zimmer lag zudem nach vorne raus, allerdings würde ich nie...


  • Wolfgang Alter 61-65
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nicht zu empfehlen”

    Soviel Dreck haben wir noch nie erlebt.Schade um eine so schön gelegene Villa.Die beiden jungen Männer vor Ort waren völlig überfordert.Das Frühstück war OK.Die Rezeption war nie besetzt.Wir hatten den Eindruck,daß wir in Privaträumen untergebracht waren.Der Kühlschrank war mit alten Lebensmitteln bestückt.In...


  • Angelika Alter 56-60
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vergessen darf man nichts, es ist für immer weg”

    Wir waren auf einer RAhradtour auf dieses Hotel gestoßen und fanden es ansprechend mit mediterranen Touch und da schön gelegen. Das Frühstück war am 1. Tag ok, wenn auch sparsam, man bemühte sich Niveau anzubieten, schaffte es aber nicht, es bis zum Ende durchzuziehen. Der letzte Frühstücksgast musste...


  • Stephan Alter 56-60
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das es das noch gibt !!!!”

    Für das Wochenende am 13.06.2014 bestellte ich 2 Doppelzimmer für Freunde in der Villa Hennes. Am Anreisetag rief mich der Hotelier an um mitzuteilen, dass nur ein Zimmer zur Verfügung stehe und er sich um Ersatz in einer anderen Pension bemühen wolle. Dieses unerklärlich Ansinnen habe ich abgelehnt.Später...


  • Regina Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Villa Hennes - individuell und familientauglich”

    Villa Hennes ist ideal für alle Individualisten, die Natur lieben und auf eine schön gestaltete, großzügige und individuelle Ferienwohnung wert legen. Die Zimmer sind großzügig, die Bäder auch. Von den Holzterrassen hat man direkt einen Blick auf die Elbe und die Schifffahrt.Familien sind sehr willkommen!...