phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Thomas (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Urlaub mit Wohlfühlfaktor

5,6/6
Die Villa Hennes ist "klein, aber fein" mit Wohlfühlfaktor. Unser Zimmer war groß, in einem guten Zustand, die Betten OK und alles sehr sauber.

WiFi hat problemlos funktioniert, der Parkplatz ist gleich neben dem Hotel und wie das WiFi kostenlos.


Lage & Umgebung6,0
Mit dem Fahrrad sind es ca. 10 Minuten Fahrt bis in das Zentrum von Pirna. Auch der Bahnhof mit von Pirna mit sehr guten Zugverbindungen nach Dresden ist in 10 Minuten erreichbar.

Die Villa Hennes liegt direkt an der Elbe und am Elbradweg. In der näheren Umgebung gibt es tolle Ausflugsziele wie zB die Bastei, Dresden, ...

Zimmer5,0
Das Zimmer mit WC und Dusche war sauber und in einem sehr guten Zustand. TV mit deutschen Sendern, Terrasse mit direktem Blick auf die Elbe.

Allen Gästen steht ein Gästekühlschrank zur Verfügung, welcher vom Hauspersonal mit Mineralwasser und Bier befüllt werden. Eigene Getränke einzukühlen ist kein Problem.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service5,0
Der Hausherr, sowie das Personal sind sehr freundlich und was mir persönlich gut gefallen hat, überhaupt nicht aufdringlich.

Gastronomie6,0
Das reichhaltige Frühstück ließ keine Wünsche offen. Oft hatten wir das Gefühl wie bei dem Frühstück zu Hause. Sehr gemütlich :-)

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Uns hat es in der Villa Hennes sehr gut gefallen. Absolut ein gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich