Schlecht

Bewertungen für Hotel Pension Verdorfer

• Bernadette Alter 31-35

„Alles perfekt!”

Die Pension ist wirklich ein Ort zum Wohlfühlen und entspannen. Die ganze Familie Verdorfer und das Team sind sehr zuvorkommend und liebenswert. Die Zimmer, sowie die gesamte Pension, sind mit liebe zum Detail und sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und geräumig. Das Frühstücksbüffet ist einfach...

• Markus Alter 46-50
    April 2016

„Sehr empfehlenswert!”

Die Herzlichkeit von Frau Johanna Verdorfer, sowie die Freundlichkeit Ihres Sohnes Florian machen einen Besuch in Meran und Umgebung zu einem außerordentlichen Erlebnis. Jederzeit ein nettes Wort für alle Anliegen werden hier mit Wort und Tat umgesetzt, so dass man sich hier nur wohl fühlen kann!

• Ute Alter 51-55
    Januar 2016

„Traumhaft - jede Anreisestrecke wert!”

Es gibt nur Highlights: Vom Zimmer, übers super tolle Frühstück, bis hin zu der herzlichen Betreuung von Johanna V. und ihrem Sohn Florian!

• Petra Alter 51-55

„Gerne wieder”

Auf dem Weg in die Toscana kleiner Zwischenstop in Meran und dabei sehr gut untergekommen. Nette Pension, ordentliches Zimmer, sehr sauber und ganz besonders eine herzliche Wirtsfamilie. Auch das Frühstück war absolut ok, bei unserem nächsten Meranaufenthalt also gern wieder ins Verdorfer!

• Alex. Alter 46-50
    August 2015

„Beste Südtirol-Werbung”

Exemplarisch geführter Familienbetrieb mit persönlichem Charme- tolles Preis/Leistungsverhältnis!- empfehlenswert!

• Katharina Alter 31-35
    August 2015

„Freundliche Gastgeber - einfach toll!!!”

Schöne kleine Pension, mit super netten und freundlichen Gastgebern. Zimmer hatten wir noch ein unrenoviertes, war trotzdem gut. TV und Safe auf dem Zimmer vorhanden. Geputzt wurde sehr sauber.Superleckeres Frühstück. Idealer Ausgangspunkt um auch einiges per Fuß zu erreichen. Schenna, Die Gärten von...

• Georg Alter 41-45
    Mai 2015

„Meran, was will man mehr”

Die pension ist in privater Hand. Das merkt man von der ersten Sekunde. Anreis nach 21Uhr kein Thema. Der Schlussel wird hinterlegt oder es wird gewartet. Leider nur ein Aussenpool. Von der pension bis nach Meran kann man bequem zu Fuß gehen. 3/4h bergab. Hinter dem Haus geht der Weg ins Tal. Die Pension...

• Helmut Alter 61-65
    Oktober 2014

„Wohlfühl-Gewähr”

Das Haus und die Anlagen sind sehr gepflegt. Die Chefin und ihre Mitarbeiter sind sehr freundlich, aufmerksam und immer ansprechbar. Das Frühstück (mit gutem Kaffee) ist vielfältig und auf zusätzliche Wünsche wird gern eingegangen.

• Bernd Alter 56-60
    September 2014

„Bester Service”

trotz des lkeinen Badezimmers kann man die Pension sehr weiterempfehlen.Das Frühstück ist hervorragend, mir viel Liebe alles hergerichtet, frisch und abwechslungsreich.Sehr netter und höflicher Empfang.

• Maria Alter 41-45
    Juli 2014

„Sehr freundliche Chefin, wir kommen gerne wieder. ”

Sehr freundliche Chefin, wir kommen gerne wieder. Das ausgiebige Frühstück erfüllte uns alle Wünsche. Wunderschöner Garten mit Pool!