Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pension Stoertebeker

Bewertungen laden...
loading item...

  • Josef Silvia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hier fühlten wir uns wohl und kommen wieder”

    Die Lage des Hotels ist sehr lobenswert und angenehm ruhig. Jeder Tag beginnt mit einem sehr guten Frühstücksbuffet und lecker Ei dabei, bei sehr kompetentem und gastfreundlichem Umgang . Der Service und die Zimmer sind über jeden Tadel erhaben. von 16.08- 27.08 2016 hatten meine Frau und ich einen wunderschönen...


  • Thomas Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entschleunigen an der Nordseeküste”

    Habe zum wiederholt Male im Störtbecker meinen Urlaub verbracht und wurde nicht enttäuscht. Es war ein erholsamer Urlaub.


  • Sören Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gerne”

    Wir waren über Himmelfahrt in diesem Hotel für 2 Nächte und haben uns sehr wohl gefühlt. Zimmer hatte alles was man braucht und war sauber sowie ruhig. Frühstück war wirklich super, tolle Auswahl und Tee, Kaffee sowie Eierspeisen bekommt man frisch an den Tisch gebracht. Parkplatz ist kostenlos auf einem...


  • Nadine Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gastfreundschaft pur”

    Sehr süßes familiengeführtes Hotel. Wir waren 2 Nächte dort und empfanden den Aufenthalt sehr angenehm. Zimmer waren sauber und bestens ausgestattet mit Balkon. Frühstück + Service ebenso sehr gut. Wenn man etwas von den Inhabern möchte, braucht man einfach nur klingeln und sie sind sofort da, da sie...


  • Erika Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöne, freundliche, zentrale Hotelpension”

    Mehrere Doppel-und Einzelzimmer. Die Sauberkeit ist hervorragend. Die Hotel-Pension ist außerdem allergikergeeignet. Insgesamt alles in einem Top-Zustand und richtig nett und angenehm. Pension und nur Frühstück möglich, doch es gibt die Möglichkeit im Frühstücksraum, der hell und freundlich ist, sich...


  • Thomas Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein liebenswertes Haus für Kurz- und Langzeiturlaub”

    Ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend als Gast empfangen und auch behandelt. Der Aufenthalthat mir sehr gefallen.


  • Hermann-Josef Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gerne wieder”

    Ich habe das Hotel "blind" gebucht und war angenehm überrascht. Das Hotel liegt zentral in einer ruhigen Sackgasse in Bensersiel. Das Zimmer und das Bad waren ausreichend groß und wie das ganze Hotel sehr sauber. Der Service sowohl bei der Ab- und Anreise wie während des Aufenhaltes war top. Der Frühstücksraum,...


  • Wolfgang Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ein Hotel zum erholen”

    Super Frühstück, nette Gastgeber, saubere Zimmer mit Flachbildschirm-TV, starkes WLAN, direkt am Therapiezentrum, Hotel reagiert sofort auf Sonderwünsche (Föhn, Flachkissen)


  • Harald Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hier fühlz man sich einfach wohl”

    Bei unserem Aufenthalt gab es nix zu "meckern", wir waren rundum zufrieden und haben es dort sehr genossen. Kommen auf jeden Fall wieder!


  • Susanna Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ein wirklich schöner Aufenthalt”

    Die kurze Zeit, die wir dort waren haben wir genossen. Es passte alles und wir haben uns wohl gefühlt. Das Angebot zum Frühstück war sehr gut.