Bewertungen für Hotel-Pension Sternbergersee

• Maren Alter 26-30
    Februar 2014

„Nette kleine Pension”

Es handelt sich um eine nette, kleine Pension. Die Inhaber sind freundlich und kümmern sich um ihre Gäste. Die Zimmer haben eine angemessene Größe, sind rustikal eingerichtet und verfügen über einen Flachbildfernseher. Die Badezimmer sind klein, aber fein, mit Dusche und Fön ausgestattet. Im Preis enthalten...

• Florian Alter 26-30
    Februar 2014

„Sehr angenehmer Aufenthalt”

Sehr angenehmer Aufenthalt, sehr nette Pensionsbetreiber.Zimmergröße, -ausstattung, -zustand und tägliche Reinigung völlig ausreichend.

• Irina Alter 46-50
    Juli 2013

„Perfekt”

Das war alles perfekt.Wollen gerne wiederholen.Bis bald.Nur weiter empfehle !Vielseitiges Unterhaltung.Besondere Dank für Personal und Empfang.

• Peter Alter 51-55

„Empfehlenswert, gerne wieder”

Für unser leider zu kurz geratenen Wanderurlaub genau das Richtige, geräumige ruhige Zimmer und ein kräftiges Frühstücksbüfett, von der freundlichen Rezeption gabs gute Tips für die Umgebung, was will man mehr.

• Holger Alter 46-50
    März 2013

„Nette, saubere Pension, wir kommen wieder”

Die Pension / Hotel hat eine eigene Seite im Internet, dort kann man sich einen guten Überblick verschaffen und die war auch ausschlaggebend für unseren Besuch. Also: hotel-pension-sternbergersee.m-vp.de und mal ein wenig stöbern. Unser erster Eindruck, saubere und nette Pension mit freundlichen und...

• Morena Alter 31-35

„Super Lage-nettes Personal”

Die Pension ist sehr zu empfehlen,idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge.Das Frühstück ist liebevoll zubereitet und für jeden etwas dabei.Die Zimmergröße ist absolut ausreichend vor allem sehr sauber.Es ist ein kleiner netter Familienbetrieb.

• Lutz Alter 61-65
    September 2012

„Ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Wir hatten eine problemlose Reservierung-freundlicher Empfang-gutes Appartment-ein und ausreichendes Frühstücksangebot-hilfreiche Hinweise über touristische Ziele vom Personal.

• Petra Alter 51-55
    April 2012

„Schrecklich und überteuert”

Die Pension bietet mehrere Zimmer und wohl auch Appartments an.Unser Zimmer war total überaltert, Bad winzig und alt. Außerdem hat dem Vermieter nicht gefallen, dass wir als Radreisende nur eine Übernachtung brauchten. Dafür war der Preis bei diesem Niveau total überteuert. Wir haben in einigen Pensionen...

• Claudia Alter 36-40
    Mai 2009

„Hotel-Pension Sternbergersee”

Die Pension besteht aus einigen Doppelzimmern, Appartments und Ferienwohnungen. Wir wollten eigentlich ein Doppelzimmer buchen. Da diese für den Buchungszeitraum jedoch alle belegt waren, wurde uns ein Appartment angeboten. Wegen der Möglichkeit direkt vorort eine Kanutour zu buchen, haben wir die Mehrkosten...

Hotels in der Nähe von Hotel-Pension Sternbergersee