Schlecht

Bewertungen für Hotel-Pension Stern

• Christine Alter 61-65

„hier stimmt einfach alles”

Ein nettes Hotel mit allem. was man braucht. Der "Hausherr"ist der Knaller - wer da keine gute Laune bekommt!!!Die schwäbische Alb ist einen ganzen Urlaub wert!

• karin Alter 56-60

„gut auf fahrradtour”

es hat mir gut gefallen. das zimmer war schön, geschmackvoll gestaltet, mit balkon. das bett hatte eine kleine kuhle. das frühstück war super, weniger wäre auch okay.

• Gudrun Alter 46-50

„Sehr aufmerksame Gastgeber”

Sehr aufmerksame Gastgeber, leckeres Frühstück und bequeme Betten. Wir hatten zuerst nur vier Nächte gebucht, da wir noch an einen anderen Ort wollten, aber es hat uns so gut gefallen, dass wir nochmals 2 Nächte verlängert haben.

• Birgit Alter 56-60

„Ein schönes Hotel,wo man sich wohlfühlen kann.”

Für mich war der Aufenthalt im Hotel Stern sehr angenehm. Meine Ansprüche wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Gerne wieder.

• Martina Alter 41-45

„Weiterempfehlungsrate 100% +”

Das Frühstücksbuffet ist wirklich sehr lecker. Es gibt Produkte aus der Region wie z.B. Weisswürste, Wurstsalat, aber auch Croissants und Marmelade.......

• Udo Alter 46-50

„Sehr schönes Hotel”

Leider war der Aufenthalt zu kurz in dem schönen kleinen persönlichen Hotel. Des Frühstück ist sehr gut .Parkmöglichkeiten sind vor dem Haus vorhandenen.

• Marion Alter 51-55

„Sehr schönes Hotel und ruhige Zimmer”

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war hervorragend und die Zimmer sehr gemütlich. Wir werden sicher wieder kommen!

• Alexander Alter 46-50

„Hier passt alles”

Schönes Zimmer, freundliche Gastgeber, leckeres Frühstück, Spitzenservice und faire Preise. Hier passt einfach alles zusammen. Komme gerne wieder.

• Dieter Alter 41-45

„Herzlichkeit und persönliche Zuwendung”

Der Empfang war gleich sehr herzlich und ich habe mich während meines Aufenthaltes sehr wohl gefühlt Das Frühstück war sehr reichlich. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt. Bei der Abreise hatte ich Probleme mit dem Auto, auch da hat mir Herr N. sehr geholfen. Das Haus kann ich bestens empfehlen....

• Cornelia Alter 51-55

„Super zentral und sehr nette Leute ”

Sehr nette Leute, familiäres Klima, Zimmer schön sauber. Zentral gelegen. Super Frühstück. Alles in Ordnung. Super Betreuung und Beratung bei der Wahl der wanderziele.