Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pension Sonnenuhr

Bewertungen laden...
loading item...

  • Margit Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gott sei Dank nur drei Nächte”

    Für unseren Kurzurlaub in Verbindung mit einem Besuch am Seer Openair haben wir dieses Hotel gebucht. Die positiven Hotelbewertungen können wir absolut nicht nachvollziehen und sind daher dementsprechend enttäuscht. Die Homepage ist sehr gefällig gestaltet, aber jetzt wissen wir auch, warum es keine...


  • Christoph Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Positiv persönlich + gute Lage”

    Für ein Wochenende, an dem der Schwerpunkt auf das Skifahren gelegt ist, optimal: Gutes Essen, nette Belegschaft, und vor allem de facto direkt an der Piste. Auch bei einer kurzfristig notwendig gewordenen Verschiebung der Buchung wurde uns unkompliziert und entgegenkommend geholfen, sehr flexibel!Zimmer...


  • Bernd Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wieder ein toller Urlaub”

    Schon das 4. x in der Sonnenuhr und wie immer TOP. Sehr nettes und freundliches Personal in der gesamten Sonnenuhr. Familiäre Pension. Super Essen.......


  • Florian Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wir kommen wieder”

    Auch diesses Jahr hat alles perfekt gepasst - wir haben bereits für nächstes Jahr wieder reserviert - das sagt doch alles !


  • Werner Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Semesterurlaub”

    Das Wetter war leider nicht perfekt, wenig Schnee. Wir haben uns aber trotzdem erholt. Pisten waren OK, Sonnenuhr gemütlich wie immer.


  • Bernhard Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Winterurlaub”

    Wie jedes Jahr, immer wieder lustig. Hotel ist sehr sauber, das Essen sehr gut und das Personal und Chefleute hilfsbereit und freundlich


  • Martina Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „viel besser als erwartet”

    Unser Kurzurlaub war viel besser als erwartet. Sehr freundliches Personal. Gutes Essen. Frühstück und Abendessen waren für den Preis unschlagbar. Jederzeit wieder. Die Badezimmer sind in die Jahre gekommen und sehr klein.


  • Gabi Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Frau”

    Einigermasen zufrieden, Essen super, aber die Heizung hat fast nicht funktioniert, bzw. Fenster sehr undicht(in einen Zimmer)! WC_Deckel in den drei Zimmern defekt! Obwohl reklammiert, wurde es nicht repariert. Zimmer und Bäder wurden nicht gereinigt und keine Handtücher gewechselt


  • Anke, Peter, Alex Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Absolut empfehlenswert”

    Ein unvergesslicher Winterurlaub. Familienfreundlich. Super Anbindung ans Skigebiet. Essen hervorragend. Lob!,


  • Oliver Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Super Urlaub”

    Der Aufenthalt im Hotel war sehr schön. Zimmer warensauber und ordentlich. Das Frühstück und das Abendessen waren super. Das Personal und die Hotel-inhaber waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Pension Sonnenuhr