Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel - Pension Sonneck

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ina Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ansprechendes Hotel in guter Lage”

    sehr ansprechend, alles sehr sauber und ordentlich, im Winter gute Lage für Skifahrer, im Sommer optimal für Wanderungen


  • Erwin Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Voll zufrieden”

    HighligtSehr gutes und ausreichendes EssenSauberkeit im kompl. HotelbereichFreundliches u. hilfsbereites PersonalDas von uns bei der Buchung gewünschte Hotelzimmer haben wir auch erhalten


  • Ulrike Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Direkte Lage zur Schipiste unschlagbar!”

    die direkte Lage zur Schipiste ist wirklich unschlagbar! Genügend Parkplätze direkt beim Hotel vorhanden! Auch von aussen macht das Hotel einen sehr schönen Eindruck!


  • Harald Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöne Lage.”

    Der Blick zum Dachstein. Hotel eigener Parkplatz. Vorhandener Aufzug. Negativ: Frühstück gab es bis 10 Uhr. Um 9.30 Uhr würde bereits abgeräumt.


  • Susanne Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis”

    Wir waren zum Wandern in Schladming und vom Hotel Sonneck begeistert. Die Zimmer waren hell und freundlich, zeitlos eingerichtet und sehr sauber. Die Gastgeber waren immer freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war top!!! Für den Preis geht nicht mehr!! Verschiedene Brötchen sowie Wurst- und Käseauswahl,...


  • Peter Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel für Wander + Erholungsurlaub”

    In diesem Hotel bei der Familie Stoker und Ihrem Team ist alles super. Hat man Fragen zu Wandertouren gibt der Chef gerne Auskunft über alles sowie auch von den Mitarbeitern.Das Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich.Das Essen am Abend ist reichlich und super lecker, uns reichten nach dem ersten...


  • Sandra Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel Sonneck zum wohlfühlen mit traumhafter Lage”

    Das Hotel Sonneck3* Steiermark, Österreich liegt in ruhiger Lage mit einer wundervollen Aussicht mitten auf die Berge. Der Ort, die Gegend sind traumhaft mit vielen Ausflugszielen.Das Hotel ist modern auch die herrliche Terrasse mit Garten und der Spielplatz für die Kinder sind einfach wunderbar.Leider...


  • Christian Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Hotel für einen entspannten Wanderurlaub!”

    Ein familiär geführtes Hotel mit angenehmer Atmosphäre. Wir waren bereits das dritte Mal für einen Kurzurlaub dort und fühlten uns immer sehr wohl. Schöne Lage in Rohrmoos mit Blick aufs Gebirge.Zimmer und generell im Hotel sehr sauber.Gästestruktur gemischt, im Sommer viele, oft ältere Gäste und auch...


  • Alfred Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nettes Hotel”

    Waren mit unseren beiden Nichten für 3 Nächte in diesem Hotel als Überraschung für ein gutes Zeugnis, und es war recht nett.Unser Badezimmer war zwar etwas klein geraten, reichte gerade für eine Person, aber ansonsten war das Zimmer in Ordnung.Das Frühstück war für ein 3 Sternehaus recht übig, es war...


  • Claudia Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Traumhafter Winterurlaub”

    Wir haben einen tollen Winterurlaub im Hotel Sonneck verbracht und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im kommenden Winter. Die Lage des Hotels zu den Skiliften und besonders zur Skischule in Rohrmoos ist weltklasse. Das Hotel ist familiär, genauso wie wir es lieben. Die Familienzimmer sind sehr geräumig,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel - Pension Sonneck